Sicherheit schreibt man rot - tisoware präsentiert Sicherheitslösungen auf der Security 2016

tisoware ist Aussteller auf der Fachmesse Security vom 27. – 30.09.2016 in Halle 3 auf dem Stand A03 in Essen. Präsentiert werden neueste Sicherheitslösungen für die Themen Zutrittssicherung, Besucher-, Parkplatz- und Ausweismanagement, Sicherheitsleitstand mit Videoüberwachung, Schließplan sowie mobile Zeit- und Zutrittslösungen.

tisoware.SECURITY ist ein umfassendes Sicherheitspaket zur elektronischen, mechatronischen und mechanischen Zutrittssicherung eines Unternehmens oder einer Institution. Die Lösungen sind modular aufgebaut und stehen mehrsprachig zur Verfügung. Die einzelnen Module sind vollständig integriert und können sowohl am PC, am Tablet oder Smartphone genutzt werden. tisoware zeigt neben den neuesten Softwarelösungen auch Zutrittshardware der Partner Wanzl, dormakaba und PCS.

Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!“ zählt tisoware zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security Lösungen.

Aktuell beschäftigt tisoware 155 Mitarbeiter an 10 Standorten. Über 2.500 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus 30 Jahren Erfahrung. Zu den Kunden zählen beispielsweise Alber, Erbe, IHK Reutlingen, Kreissparkasse Reutlingen, Paul Horn, Voelker-Gruppe, Volksbank Reutlingen, Schwörer Haus, Walter und Ziehl-Abegg.

Hallen- und Stand-Nr.: Halle 1, Stand 1D36