Pressemitteilung BoxID: 334664 (tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH)
  • tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH
  • Ludwig-Erhard-Straße 52
  • 72760 Reutlingen
  • Rainer Füess

HR-Lösungen von tisoware auf der Personal in München

(PresseBox) (Reutlingen, ) tisoware präsentiert anlässlich der Fachmesse Personal vom 25. - 26.03.2009 in München Neuheiten für das Personalmanagement. Dazu zählen die weiterentwickelten HR- Lösungen für Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, Workflow und Zutrittssicherung. Innerhalb der Module Personaleinsatzplanung sowie der Personalzeiterfassung gab es Detailverbesserungen und Erweiterungen. So wurden das integrierte Mitarbeiter- und Managerportal und der elektronische Workflow um vielseitige Funktionen erweitert, damit die Abläufe im Unternehmen noch effizienter werden.

tisoware weiter erfolgreich

"Das erste Halbjahr im Geschäftsjahr 2009 (01.08. - 31.07.) verlief erfreulich. Aufgrund des hohen Auftragsbestandes und der aktuellen Auftragseingänge ist davon auszugehen, dass wir trotz der Finanz- und Wirtschaftskrise unseren kontinuierlichen Wachstumskurs fortsetzen werden", so Sabine Dörr, Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware. Im letzten Geschäftsjahr entschieden sich rund einhundertfünfzig Neukunden wie beispielsweise Schwörer Haus, Burkhardt+Weber, Hilton Hotel Dresden, Cramer Möbel, LBS Nord, IMO, Baxter, Soennecken und Gedore für die Gesamtlösung von tisoware.

Gleichzeitig wächst tisoware in München weiter: Um Interessenten und Kunden noch umfassender betreuen zu können, vergrößerte sich das Unternehmen weiter. Mittlerweile tragen an dem 2005 gegründeten Standort in München 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bei, den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens fortzusetzen. tisoware zählt zu den führenden Zeitwirtschaftsanbietern in Deutschland. Derzeit betreuen 83 Mitarbeiter über 1.800 Kunden im In- und Ausland. Unter dem Motto "Die Zeit im Griff" bietet tisoware seit über 20 Jahren Lösungen für die Bereiche Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft, automatisierte Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zutrittssicherung, Web Services, Workflow sowie MES (Manufacturing Execution System) an.

Sie finden uns in Halle 1 Stand C.15.