Best Brand 2017: TimoCom gewinnt ETM-Award

Doppelt hält besser: IT-Spezialist freut sich über zweifache Auszeichnung

Erkrath, (PresseBox) - Die Leser des ETM-Verlags haben gewählt: Der IT-Spezialist TimoCom wurde am Mittwochabend bei der offiziellen Preisverleihung in Ludwigsburg zum 9. Mal in Folge als Best Brand in der Kategorie „Frachtenbörsen“ ausgezeichnet! Zusätzlich erreichte der Anbieter von Europas größter Transportplattform den 3. Platz in der neuen Kategorie „Logistikplattformen“. So stand TimoCom am Ende gemeinsam mit den Weltkonzernen „Bosch“ und „Daimler“ auf dem Siegertreppchen.

Der ETM-Award zeichnet den Einsatz bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche aus. Insgesamt 11.413 Leser von eurotransport.de, lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER haben abgestimmt und waren sich einig: TimoCom wird erneut Best Brand in der Kategorie „Frachtenbörsen“. Für TimoCom sollte die ETM-Leserwahl in diesem Jahr aber noch erfolgreicher werden, denn der IT-Spezialist gewann den 3. Platz in der neuen Kategorie „Logistikplattformen“. Diese besondere Auszeichnung macht folgendes deutlich: Die Kunden haben erkannt, dass TimoCom sie bei der Digitalisierung der Transportlogistik mitnimmt und die verschiedenen Anforderungen aller Teilnehmer der Logistikkette erfüllt.

Pélagie Mepin, Head of Marketing von TimoCom, nahm den ETM-Award im Residenzschloss in Ludwigsburg entgegen: „Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir die TimoCom Plattform im Sinne unserer Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen weiterentwickeln und optimieren. Die Auszeichnung in der neuen Kategorie „Logistikplattformen“ ist zusätzlich ein Zeichen dafür, dass wir den Wandel von einer reinen Frachtenbörse hin zu einer ganzheitlichen Transportplattform mit hilfreichen Anwendungen für alle am Transport Beteiligten erfolgreich gemeistert haben. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle ETM-Leser und treuen TimoCom Kunden!“

TimoCom Neuheit „TC Transport Order®

Apropos Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen — Anfang Juli integriert TimoCom sein Jahreshighlight „TC Transport Order®“ in die Transportplattform. Die neue Anwendung digitalisiert Transportaufträge und ermöglicht den mehr als 120.000 Nutzern eine durchgängig digitale Auftragsabwicklung direkt innerhalb der TimoCom Plattform.

Mit dieser und weiteren Innovationen will TimoCom dann auch im kommenden Jahr wieder bei den ETM-Awards punkten.

Mehr Informationen zu TimoCom finden Sie auf www.timocom.de.

Website Promotion

TimoCom Soft- und Hardware GmbH

Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 38.500 geprüften Unternehmen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.