TimoCom stockt Geschäftsführung auf

Tim Thiermann verstärkt das General Management

(PresseBox) ( Erkrath, )
TimoCom, die größte Transportplattform Europas, erweitert ihre Geschäftsführung. Tim Thiermann, ältester Sohn des Firmengründers, unterstützt ab sofort seinen Vater bei der Leitung des Familienunternehmens.

Der 26-Jährige ist bereits seit 2008 bei TimoCom beschäftigt und verantwortete zuletzt als Business Unit Director den Bereich Sales & Finance.

Seine Laufbahn begann Tim Thiermann zunächst als Trainee in dem Unternehmen. Berufsbegleitend studierte er in dieser Zeit International Management und machte seinen Master in Wirtschaftspsychologie.

Künftig wird die Geschäftsleitung somit von Jens und Tim Thiermann gebildet und damit die Firma TimoCom als Familienunternehmen weiter gestärkt.

Mehr Informationen zu TimoCom finden Sie auf www.timocom.de.