Story Box-ID: 822350

asdag - application service development AG Albert-Einstein-Ring 8 22761 Hamburg, Deutschland http://www.asdag.com
Ansprechpartner:in Herr Timo Reischl +49 40 85382537
Logo der Firma asdag - application service development AG
asdag - application service development AG

Hamburger SaaS Anbieter asdag bringt zertifiziertes Bonifizierungs-System als Cloud-Lösung

Mit asdagcloud stehen Unternehmen jeder Branche ab sofort B2B-Plattformen für intelligente Leistungsmessung, persönliche Wertschätzung, gezielte Motivation und Kommunikation als ganzheitliche Systeme in der private und public Cloud zur Verfügung

(PresseBox) (Hamburg, )
Vertriebskanäle und Mitarbeiter nach persönlichen Leistungsprofilen wertschätzen, gezielt ansprechen, leistungsgerecht bonifizieren, motivieren und fördern, und damit Erträge optimieren: Mit asdagcloud stellt das Hamburger SaaS (Software-as-a-Service) Unternehmen asdag - application service development AG eine umfangreiche B2B-Plattform für intelligente Leistungsmessung, Wertschätzung, Motivation und Kommunikation als ganzheitliche zertifizierte Lösung in der Cloud zur Verfügung. Für die Nutzung von asdagcloud stehen unterschiedliche Abos auf Monatsbasis zur Auswahl, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größenordnung und Organisationsstruktur ausgerichtet sind. Zusätzlich benötigte Funktionen werden einfach als asdagcloud App hinzugebucht.

Motivation durch Wertschätzung, Aufmerksamkeit und persönliche Anerkennung

asdagcloud stellt ein umfassendes und flexibles Leistungspaket bereit. Auf der individualisierbaren Website lassen sich Incentives, Ziel-Wettbewerbe und Kampagnen einbinden, die in einem Leistungsmess-System mit wenigen Mausklicks aufgesetzt werden. Für die Integration von E-Learnings, Umfragen und Schulungen steht ein Formular-Baukasten zur Verfügung. Motivation entsteht in vielen Bereichen der asdagcloud durch Gamification-Kampagnen, etwa wenn „spielerisch“ Anreize geschaffen werden und Mitarbeiter sich in Wettbewerben gegenseitig herausfordern.

Flexibel im Anreiz – Punkte, Prämien, Mastercards

Als Belohnung sammeln die Teilnehmer Punkte, die entweder im Prämienshop eingesetzt oder auf eine spezielle Mastercard übertragen werden. Das Shopsystem verwaltet sowohl von den Unternehmenskunden gestellte Prämien als auch über 6.000 bereits vorhandene Markenprodukte. Die Punkte gelangen mittels des integrierten Kampagnensystems automatisch auf die Konten der Teilnehmer, wenn die vom Kunden ausgeschriebene Leistung erzielt, ein Wettbewerb gewonnen oder ein zuvor festgelegtes Ziel erreicht wurde. Wird die App Mastercard gewählt, erhalten die Teilnehmer zusätzlich zum Systemzugang eine Gutschein-Mastercard ihres Unternehmens. Erreichte Punkte werden als €-Betrag auf die Karte übertragen und können so bei allen Mastercard-Akzeptanzstellen weltweit zum Bezahlen verwendet werden.

Bei allen Anreizkomponenten profitieren Unternehmen von Kostenoptimierungen durch Ausnutzung der bestehenden gesetzlichen Möglichkeiten, z.B. durch Pauschalversteuerung nach §37b EStG.

Motivation mit Sicherheit, made in Germany, provided in Germany

Die Bedienung einer asdagcloud B2B Website – Content Management, Mitgliederverwaltung und Kampagnen Management – erfolgt über Online-Tools. „Unsere Kunden haben sich mit unseren Produkten und Dienstleistungen für eine sehr effektive, effiziente und zukunftssichere Form der Wertschätzung entschieden“, erklärt asdag CEO Thomas Liebtreu: „Beim Kampagnenmanagement wird das geplante Ziel simuliert, das Budget auf den Zielerreichungsgrad abgestimmt und die laufende Kampagne im Monitoring aufgenommen. Bei der Auswahl und Konfiguration von Kampagnen oder der Gestaltung spezifischer Befragungen unterstützen wir mit unserer Best Practice Erfahrung aus über 1.300 Kampagnen. Unsere Beratungsleistung ist in den asdagcloud-Abopreisen bereits enthalten. Compliance-konforme Prozesse und die Zufriedenheit unserer Anwender stehen im Fokus unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung.“

Wertschätzung schafft Wertschöpfung

asdagcloud Plattformen lassen sich sowohl für Direct Sales und Indirect Sales Channels einsetzen, für interne und externe Vertriebs- und Handelsorganisationen sowie Handelspartner, als auch für die intelligente Wertschätzung und Förderung von Mitarbeitern aller nicht vertriebsorientierten Unternehmensbereiche. Sie können aber auch als Kundenbindungsprogramme aufgesetzt werden.

Interessierte Unternehmen können auf der neuen Website der asdag eine unverbindliche Beratung anfordern.

Cloudbasierte B2B-Plattformen für nationale und internationale Unternehmen

asdag - application service development AG

asdag mit Sitz in Hamburg wurde im April 2000 gegründet und ist ein führender Anbieter cloudbasierter B2B-Plattformen für nationale und internationale Unternehmen. asdag ist Hersteller und Provider der asdagcloud B2B Kommunikationsplattformen. asdag ist spezialisiert auf SaaS (Software-as-a-Service) Produkte für gezielte Anerkennung, Motivation, leistungsgerechte Bonifizierung, Leistungsmessung und individuelle Förderung von Firmenmitarbeitern, Handelspartnern und Vertriebsorganisationen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten