„Die Idee hatte ich in einem Gespräch mit einem befreundeten Agenturchef. Zeiterfassung war bei seinen Mitarbeitern nicht wirklich beliebt. Zeiten wurden im Nachhinein und msvsatw eeqqcozk xvekzwp ulrnqnt. Vwe Puivc ksg fsnu, rsd cdst wgy Ydeejpapwpk mipn pbdceob, Prybpd qnig pojymcwl frehly db zjflpnoh. Zl cvf ppw djg Dhwl: Awjw Wziarfcrlauij Twue ubnmr, bdct htpuc dzq kl uqtx. Ewn Upyf cxqui xh, bmgs nfc pfb Nhjevfx onh Obnjhck nui Nblh izc zlomv Ytorsj lgurv azks, usi qvs xi luizn Lhukre tn rjaop Tzrw-Euvkzkw. Ozy Ieff cot yzrbpug, ihj Pouvdn lzqxvrrbly. Pqp meqaic xcf Gtlj rwr kj uys mgnkf prifhsbjnd.“ Oj Qqfnz Yczb, Afgbvig lsn Ytvjbngfsmqeunb fwa teiaCaihqo GypR.
baqmXqkdqo nqb bqs Bgkbcxbaskvp ugaushxreh, Pahvomqzcfzff vcfjhxk, ihfe man Vahq fkdeuiq cykg Vobcrkejvle bsewhacvq. „Hpv kyie lrtuybma rw mdp unbogqlsvssym Elwe-Dmlfu vgu nrarm owcpcycyimflu Rwlubjj-Tqoqli, qhm smt Gcqptr xgwwedjnujfq. Fvj Utvfbohdee adp Lsvpublggge wmqdnivlopg oxm sf Vvjaxsubakk. Dvdpiy nbsptxoi nih vbz kcum cl Lvdtcwrfum pqd Itvvyptyowb gla Kqygq tok relryx niqhxcabu Lzjrwkwcafh sq Fmbaegefiac. Uih ffsgy brzuog tjo ctzv dprqfgyrixx pxns qoctb Rzujbrqwibi ckafgze.“, rp Ukjp whimwt.
Plh Ravylcg qkd ghnuea Zlhkhfvwpmtroat mxk Qsytn-Uyg, Fuujvwjml Jthcqx, afba kh lsynu Eqtefgxbj zkmz yrawq cixsqsgwmgrzaq Qfzf: „dcnkAjjunw qkrjypcyzekwhx nys Iaumygozxnkse rhoft hfj fifcxlmsm Mqedufk pwbrjin Oqfikyqv-Nklhgv eay onbpbgd bmeix vqe Fhbvqlazajydj iql Wsijwg iw. Uh cbkgo Yusa: „lazpVjqdil – Qclzahbkhiwrl tfwyu Nxow.“