Story Box-ID: 750969

TIE Kinetix N.V De Corridor 5d 3621 ZA Breukelen, Niederlande http://www.TIEKinetix.com
Ansprechpartner:in Herr Patrick van Boom +31 88 369 8000
Logo der Firma TIE Kinetix N.V
TIE Kinetix N.V

Through-Channel Marketing Automation von TIE Kinetix mit Bestnote ausgezeichnet

(PresseBox) (ZA Breukelen, )
TIE Kinetix (Euronext Amsterdam: TIE), Software-as-a-Service Anbieter von Channel Marketing und E-Commerce Lösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es  nach einem Bericht des Marktforschungsunternehmens Forrester Research, Inc. mit seiner Through-Channel Marketing Automations-Lösung (TCMA) zu den führenden Anbietern weltweit gehört. Im "The Forrester Wave™: Through-Channel Marketing Automation Platforms, Q3 2015" wurde die Automations-Lösungen im Bereich "geographical coverage strategy" mit der Bestnote ausgezeichnet.

Wenn es für Unternehmen mit einem globalen Channel Programm darum geht, unter hohem zeitlichen Druck und beschränkten Ressourcen, komplexe Marketing-Kampagnen durchzuführen, ist TIE Kinetix laut dem Marktforschungsunternehmen  Forrester Research, Inc. die erste Wahl.

Die einzigartige Through-Channel Marketing Automation von TIE Kinetix macht es möglich, die gesamten Sales- und Marketing-Aktivitäten innerhalb des Partner-Netzwerks auszusteuern. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Markt, ist TIE Kinetix ein echter Pionier für komplexe TCMA Lösungen. Durch die einfache Bedienbarkeit der gesamten Automationslösung verspricht TIE Kinetix seinen Kunden eine, im Industrievergleich, 50 Prozent höhere Akzeptanz der Lösung durch die Vertriebspartner.

"Jeder wird zustimmen, dass Vertriebspartner meist zu wenig Zeit und Ressourcen haben, um die komplexen Marketing-Kampagnen ihrer Zulieferer mit durchzuführen. Die Antwort auf das Problem ist meist, den Partner mit zusätzlichen Marketingtools auszustatten. In vielen Fällen sind Partnerunternehmen damit jedoch überfordert und der angestrebte Mehrwert bleibt aus.

TIE Kinetix sieht das Thema Channel Marketing deshalb aus einer anderen Perspektive. Wir konzentrieren uns darauf, den Workflow für Partner zu automatisieren, um so möglichst effizient Marketing-Kampagnen und inhaltliche Updates auszuspielen. Dieser Ansatz macht es möglich, dass Partner erfolgreich und agil arbeiten können, ohne sich mit arbeitsintensiven Prozessen und zusätzlichen Tools aufzuhalten. Zusätzlich kommt uns unsere 27-jährige Erfahrung im Integrations-Business zu Gute. So sind wir in der Lage, nahtlos mit allen großen ERP-, CMS-, Sales-Automations- und CRM-Systemen zu integrieren. Ressourcen die für Through-Channel Marketing Aktivitäten benötigt werden, lassen sich auf diese Weise zusätzlich minimieren", sagt Patrick van Boom, CMO von TIE Kinetix.

Eine kostenlose Version des "The Forrester Wave™: Through-Channel Marketing Automation Platforms, Q3 2015" finden Sie als Download hier: Vollversion herunterladen.

Mehr zu unserem innovativen Channel Marketing-Ansatz lesen Sie in unserem hilfreichen E-Book "The Channel Marketer's Guide to Demand Generation": "The Channel Marketer's Guide to Demand Generation".

TIE Kinetix N.V

Die TIE Kinetix GmbH ist Teil der börsennotierten, internationalen TIE Kinetix Familie, die sich vor allem durch die Kompetenz und Erfahrung von integrierten E-Commerce Lösungen auszeichnet und Pionier im Bereich Content Syndication (in US) ist. Die Lösungen von TIE Kinetix folgen dem strikten Anspruch, den digitalen Austausch von Informationen entlang der gesamten Supply Chain durch Beratung, Optimierung und abgestimmten Technologien aufwandsarm zu gestalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten