PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 759215 (TIE Kinetix N.V)
  • TIE Kinetix N.V
  • De Corridor 5d
  • 3621 ZA Breukelen
  • http://www.TIEKinetix.com
  • Ansprechpartner
  • Patrick van Boom
  • +31 (88) 369-8000

TIE Kinetix wird Google for Work Premier Partner

(PresseBox) (ZA Breukelen, ) TIE Kinetix, Anbieter von integrierten E-Commerce Lösungen und Spezialist für die Google Search Appliance (GSA), ist mit Wirkung  zum 01. August, Google für Work Premier Partner geworden. Der Premier Status wird an Unternehmen vergeben, die höchste Anforderungen und Kompetenzen nachweisen können. Gemessen werden wirtschaftliche Erfolge und erfolgreiche Implementierungen.

 

Die GSA ist eine skalierbare Hard- und Softwarelösung die es Unternehmen möglich macht, die Suchtechnologie von Google für eigene Unternehmensinhalte wie Webseiten, Datenbanken, Online Shops, PLM-, Content-Management- und ERP-Systeme zu nutzen.

Mit der GSA ist es einzelnen Unternehmen möglich, die millionenfach genutzte Google-Suche in ihrem eigenen Unternehmen bereitzustellen und zu modifizieren, um Suche einfacher, intuitiver und flexibler zu machen.

 

TIE Kinetix konnte bereits großen Kunden wie Swisscom und Sky dabei helfen, die Google-Suche erfolgreich in ihr Business zu implementieren. Die Google for Work Premier Partnerschaft ermöglicht TIE Kinetix noch mehr Innovationen und Google Know-How an den Kunden weiterzugeben.

 

Erik Jan Hengstmengel, Geschäftsführer bei TIE Kinetix GmbH, sagt: “Der Google for Work Premier Status wird es uns ermöglichen, unseren Kunden einen noch besseren GSA-Service zu bieten. Die GSA stellt ein umfassendes Set an APIs zur Verfügung, die es uns erlauben, unseren Kunden die beste Suchlösung auf dem Markt anzubieten. Der Premier Status ist das Ergebnis einer langen und intensiven Zusammenarbeit mit Google, um Kunden, darunter auch drei DAX Unternehmen, in ihrem E-Business zu unterstützen.“

Website Promotion

TIE Kinetix N.V

Die TIE Kinetix GmbH ist Teil der börsennotierten, internationalen TIE Kinetix Familie, die sich vor allem durch die Kompetenz und Erfahrung von integrierten E-Commerce Lösungen auszeichnet und Pionier im Bereich Content Syndication (in US) ist. Die Lösungen von TIE Kinetix folgen dem strikten Anspruch, den digitalen Austausch von Informationen entlang der gesamten Supply Chain durch Beratung, Optimierung und abgestimmten Technologien aufwandsarm zu gestalten.