TIE Kinetix erster 3-Sterne-Partner von Optimizely in Deutschland

(PresseBox) ( München, )
TIE Kinetix, führender Anbieter von integrierten E-Commerce Lösungen und Spezialist für Conversion Rate Optimierung, ist als 3-Sterne Solutions-Partner von Optimizely ausgezeichnet worden. Als einziges deutsches Unternehmen mit dieser Auszeichnung untermauert TIE Kinetix damit seine Position als Experte für erfolgreiche Coversion-Rate-Optimierung.

„Wir freuen uns sehr über den neuen 3-Sterne-Status von Optimizely. Unsere intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit wird mit dieser Auszeichnung bestätigt und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Mit Optimizely trifft die weltbeste Technologie für Webseitenoptimierung auf unser tiefgreifendes Experten Know-How im Bereich Analyse und Optimierung. Und davon profitieren letztendlich auch unsere Kunden”, sagt Erik Jan Hengstmengel, Geschäftsführer der TIE Kinetix GmbH.

„Wir sind sehr froh, mit TIE Kinetix den ersten Optimizely 3-Sterne Partner in der DACH-Region bekanntgeben zu können. Der 3-Sterne-Status zeichnet die starken technischen und strategischen Fähigkeiten von TIE Kinetix im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung aus. Er bestätigt außerdem die kompetente Nutzung der Optimizely Plattform und ehrt die hervorragenden Ergebnisse für die Kunden", sagt Werner Decker-Hibbel, Strategic Partnerships EMEA bei Optimizely.

Über Optimizely

Optimizely ist eine der weltweit führenden Plattformen zur Optimierung der Benutzererfahrung und bietet A/B-Testing- und Personalisierungslösungen für Websites und Mobile Apps. Nutzerfreundlich und schnell zu implementieren, ermöglicht sie die Entwicklung und Durchführung von Tests, die die Grundlage für fundierte, datenbasierte Entscheidungen bilden. Optimizely erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen vieler Tausend Kunden, die ihren Nutzern eine perfekte Online-Erfahrung auf allen Plattformen bieten möchten. Bislang wurden mehr als 30 Milliarden optimierte Benutzererfahrungen von Optimizely-Kunden entwickelt und ausgespielt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.optimizely.com/de.