Story Box-ID: 176868

Ticket Online Consulting GmbH Contrescarpe 75 A 28195 Bremen, Deutschland http://www.ticketonline.de
Ansprechpartner:in Frau Maxi Pöpperl +49 40 67944693
Logo der Firma Ticket Online Consulting GmbH

Handball Weltmeister weihen Maxipark Arena ein

Handballer spielen am 5. Juli in Hamm und am 26. Juli in der Kölnarena / Tickets exklusiv über www.ticketonline.com

(PresseBox) (Hamburg, )
Der ASV Hamm hat den Zuschlag für die Ausrichtung des Herren-Länderspieles Deutschland gegen Ägypten bekommen. Das Vorbereitungsspiel der beiden Olympiateilnehmer findet am Samstag, 5. Juli 2008, ab 15 Uhr in der neuen Maxipark Arena statt. Fans sichern sich Tickets ab Montag dem 26. Mai exklusiv über www.ticketonline.com oder telefonisch unter 01805 / 44 70 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Tarife aus den Mobilfunknetzen sind möglich)

Am 5. Juli tritt die Mannschaft um Heiner Brand gegen den amtierenden Afrikameister an und zählt auf die Unterstützung ihrer Fans. Stattfinden wird das Vorbereitungsspiel der beiden Olympiateilnehmer in der neuen Heimstätte des ASV Hamm, der Maxipark Arena. Das Länderspiel ist damit Höhepunkt der Eröffnungsfeierlichkeiten. ASV-Manager Franz Dressel geht davon aus, dass das Länderspiel in Rekordzeit ausverkauft sein dürfte.

Am 26. Juli findet dann das letzte Vorbereitungsspiel der deutschen Mannschaft gegen den Rekord-Olympiasieger Russland in der Kölnarena statt. Vor rund einem Jahr holte sie an gleicher Stelle den Weltmeistertitel und hofft nun auf ebenso gute Stimmung und natürlich einen Sieg. Dieser könnte ein optimaler Auftakt für die olympischen Sommerspiele in Peking sein, zu denen die Mannschaft eine Woche später aufbricht.

Wer die Mannschaft in der Maxipark Arena oder Kölnarena in Aktion erleben und anfeuern möchte, kann die Karten exklusiv bei Ticket Online (offizieller Ticketing-Partner der TOYOTA Handball-Bundesliga) über www.ticketonline.com kaufen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten