Story Box-ID: 172080

Ticket Online Consulting GmbH Contrescarpe 75 A 28195 Bremen, Deutschland http://www.ticketonline.de
Logo der Firma Ticket Online Consulting GmbH

Eventtickets: Als ADAC-Mitglied günstiger in der ersten Reihe sitzen

Automobilclub kooperiert mit Ticket Online / Attraktive Vergünstigungen bei Sportevents, Konzerten und vielen anderen Veranstaltungen

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit April 2008 kommen Mitglieder des größten deutschen Automobilclubs in den Genuss attraktiver Preisvorteile bei Sport-, Musik- oder Kulturveranstaltungen. Möglich macht das eine exklusive Kooperation mit Ticket Online, einem der führenden Ticketvermarkter. Das umfangreiche Kartenangebot sowie die Möglichkeit zur direkten Ticketbestellung finden Interessierte unter www.adac.de/vorteile.

Ob das nächste Bundesligaspiel oder das Open-Air-Konzert des Lieblingsstars: ADAC-Mitglieder sparen ab sofort bei Tickets je nach Event zwischen 5 und 20 Prozent. Über www.adac.de/vorteile oder über die ADAC Buchungshotline 01805 / 5884 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz der T-Home, Mobilfunkgebühren können abweichen) sind die Angebote des Vorteilsprogramms ab sofort verfügbar. Gleichzeitig haben Mitglieder auch Zugriff auf sämtliche Eintrittskarten, die bei Ticket Online zu finden sind. Darüber hinaus erhalten ADAC-Kreditkarten-Besitzer einen weiteren Preisvorteil: Bei Buchung mit der Kreditkarte (VISA oder MasterCard) sparen sie zusätzlich die Versandgebühr der Tickets in Höhe von 4,90 EUR. Die Eingabe der Mitgliedsnummer genügt schon, um sich die günstigeren Karten zu sichern.

Der ADAC
1903 in Stuttgart gegründet, ist der ADAC kontinuierlich zum größten europäischen Automobil-Club gewachsen. Über 16 Millionen Mitglieder sprechen für sich. Der ADAC hilft, informiert und vertritt engagiert die Interessen der Autofahrer. Gleichzeitig mit den wachsenden Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung achtet der ADAC auf effiziente innere Strukturen, die stets weiter entwickelt werden.
Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas und nach dem amerikanischen AAA (America Automobile Association) und dem japanischen JAF der drittgrößte Automobilclub der Welt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.adac.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten