Story Box-ID: 115978

tic Medizintechnik GmbH & Co. KG Endelner Feld 9 46286 Dorsten, Deutschland http://www.tic-med.de
Ansprechpartner:in Derrik Hadank +49 2369 20850
Logo der Firma tic Medizintechnik GmbH & Co. KG
tic Medizintechnik GmbH & Co. KG

www.kopernikus-gewinnspiel.de

Funktionsdiagnostik im urologisch, gynäkologisch und proktologisch Bereich

(PresseBox) (Dorsten, )
tic Medizintechnik ist ein modernes, erfolgsorientiertes Medtech-Unternehmen mit großer Innovationskraft, ein Global Player mit lokalen Wurzeln.Technologie für Patienten und Ärzte, ist die Basis unseres Wachstums. Unsere tägliche Herausforderung besteht darin, die Welt mit den Augen der Menschen zu sehen, denen wir mit unseren Produkten und unserem Know-how helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Urologische Funktionsdiagnose
.... die komplette Gerätepalette aus einer Hand

Im steten Dialog mit Anwendern und in enger Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen bzw. Universitätskliniken entwickelt tic als deutscher Hersteller anspruchsvolle Lösungen im funktionsdiagnostischen Bereich für den urologisch, gynäkologisch und proktologisch arbeitenden Mediziner. Angefangen vom niedergelassenen Bereich werden unsere Diagnosegeräte von Krankenhäusern, Privatkliniken, führenden Universitätskrankenhäusern bis hin zu renommierten Forschungszentren eingesetzt. Die Anwenderfreundlichkeit, die Ergonomie und vor allem die Leistungsfähigkeit unserer Diagnose-Systeme wird von unseren Kunden weltweit geschätzt.

Mit vielfältigen optionalen Erweiterungsmöglichkeiten können Sie unsere Systeme jederzeit an Ihre gewachsenen Bedürfnisse problemlos anpassen. Sie entscheiden sich damit für eine lohnende Investition in die Zukunft!

Für jeden Anwender die passende Diagnostik:
Uroscreen - Netzwerkfähiger urodynamischer Highend-Messplatz
Newton- Kompakte ‚easy to use’ Urodynamik für den Routineeinsatz
Kopernikus - Uroflowmetrie-Messsystem mit EMG-Biofeedbackanmiation
Uroport - Kostengünstige Uroflowmetrie für Screening-Untersuchungen
Cassini - Rektalmanometrie-Messplatz kombiniert mit EMG-Messung

Unser eigener flächendeckender Außendienst steht Ihnen in Deutschland für Fragen rund um dieses Thema und zu unseren Systemen als persönlicher Ansprechpartner direkt zu Verfügung. Fordern Sie uns!

Gewinnen Sie ein Kopernikus - Uroflowmetrie-Messsystem mit EMG-Biofeedbackanmiation unter www.kopernikus-gewinnspiel.de oder auf dem DGU! Teilnahmebedingungen sind ebenfalls auf dieser Seite einzusehen! Start am 13.07.2007.

www.tic-med.de Tel. 02369-2085-0
Wichtiger Hinweis: