Tony Beller ist ein "Channel Chief 2021"

Würdigung als Führungspersönlichkeit im Channel

(PresseBox) ( München, )
Tony Beller ist in die aktuelle Liste der „Channel Chiefs“ der Zeitschrift CRN aufgenommen worden. Die jährlich veröffentlichte Liste würdigt Führungspersönlichkeiten im Channel, die bei IT-Anbietern kontinuierlich für Führungsqualitäten, Innovation und Wachstum stehen. Beller ist als Senior Vice President für die weltweiten Partner-Ökosysteme und den OEM-Vertrieb bei TIBCO zuständig.

Beller, der über 20 Jahre Erfahrung im IT-Channel aufweist, ist seit dem dritten Quartal 2020 Teil des TIBCO-Teams und spielt eine zentrale Rolle beim Vorantreiben der zweistufigen Partnerprogramme. Er kümmert sich darum, mit dem weltweiten Partner-Ökosystem neue Märkte zu erschließen, Wissen rund um TIBCO-Lösungen aufzubauen, Unternehmen bei der Einführung nachhaltiger Innovation zu unterstützen, den Umsatz zu steigern und zum Kundenerfolg beizutragen – mit Service-Providern, Resellern, Systemintegratoren, unabhängigen Software-Anbietern sowie OEM- und Technologiepartnern.

„Unser Partner-Ökosystem ist der Katalysator, der unsere Lösungen und die Geschäftsinteressen eines Unternehmens in Kundenerfolg umwandelt“, sagt Scott Roza, President and Global Head of Customer Operations bei TIBCO. „Tony Bellers positiver Einfluss auf unser Partnergeschäft begann bereits an seinem ersten Tag. Ich möchte ihm im Namen von TIBCO zu dieser Auszeichnung gratulieren.“

„Der Stellenwert, den TIBCO seinen Partnern einräumt, ist beispiellos. Er ermöglicht es meinem Team und mir, gemeinsame Lösungen zu entwickeln, die unseren Partnern helfen, zu wachsen“, ergänzt Beller. „Ich fühle mich geehrt durch diese Auszeichnung – als Zeugnis für den positiven Einfluss, den wir auf die Beschleunigung des Wachstums, die Umgestaltung unseres Geschäfts und das unserer strategischen Partner weltweit haben.“

Die „Channel Chiefs 2021“ sind Führungspersönlichkeiten, die den IT-Channel mit wegweisenden Strategien, Programmen und Partnerschaften beeinflusst haben. Alle Preisträger wurden von der Redaktion der Fachzeitschrift CRN ausgewählt. Bewertungsgrundlage waren ihr Engagement, ihr Ansehen in der Branche sowie außergewöhnliche Leistungen im Channel. Die vollständige Liste ist in der Februar-Ausgabe 2021 der CRN sowie online abrufbar.

TIBCO ist ein weltweit führender Software-Anbieter im Bereich Unternehmensdaten. Er ermöglicht es seinen Kunden, sich zu allen Anwendungen zu verbinden, die Daten zu harmonisieren und Geschäftsergebnisse zuverlässig vorherzusagen, um die schwierigsten datengesteuerten Herausforderungen zu meistern.