Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 587487

TIBCO Software Balanstr. 49 81669 München, Deutschland http://www.tibco.com
Ansprechpartner:in Frau Amy E. Groden-Morrison +1 617-702-1710
Logo der Firma TIBCO Software
TIBCO Software

The North Face startet mit neuem Kundenbonusprogramm, entwickelt und umgesetzt von TIBCO

VIPeak honoriert Kunden über das bekannte Einkaufserlebnis hinaus.

(PresseBox) (München, )
– TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) steht hinter dem neuen Kundenbonusprogramm VIPeak des Outdoorbekleidungs- und Zubehörherstellers The North Face. Die Lösung basiert auf Loyalty Lab, der Plattform für Kundenbindungsprogramme von TIBCO.

Mitglieder des VIPeak-Programms verdienen bei jedem Einkauf „PeakPoints“. Außerdem gibt es Punkte für die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem San Francisco Endurance Challenge, oder über die Interaktion auf Social-Media-Kanälen wie Facebook. Mitglieder mit mehr als 10.000 PeakPoints können jährlich im Februar aus verschiedensten Prämien im „The North Face VIPeak“-Prämienkatalog wählen. Außerdem lassen sich die Bonuspunkte auf VIP-Abenteuerreisen, die Teilnahme an Events oder direkt auf ein Guthabenkonto für den nächsten Einkauf umlegen.

Das VIPeak-Programm nutzt den vollen Funktionsumfang von TIBCO Loyalty Lab. Die Loyalty Lab Professional Service Group von TIBCO hat Kundenerhebungen vorgenommen und bei der strategischen Planung des Programms unterstützt. The North Face setzt zudem Loyalty Lab Reward ein, die integrierte SaaS-Plattform von TIBCO. Diese intensiviert die Interaktion mit Bestandskunden und steigert die Bindung von Fans an die Marke The North Face.

Das Programm soll The North Face einen umfassenden Überblick über seine Kunden geben und durch die Intensivierung der Kunden-Markenbindung den Verkauf erhöhen. Die Website ist dabei der Hauptkanal. Somit ist die direkte Interaktion mit den Kunden auf Basis eines kosteneffizienten und hochwertigen Bonusprogramms gewährleistet.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Programme. Wir entwickeln einfache, gewinnbringende und exklusive Angebote für unsere Kunden und deren Zielgruppen“, so Matt Elders, Vice President bei TIBCO Loyality Lab. „Bei unserer Zusammenarbeit mit The North Face war ein Fokus, nicht nur den Umsatz zu erhöhen, sondern auch die Interaktion mit der Marke abseits vom klassischen Einkauf zu fördern. The North Face belohnt seine Kunden für den Kauf und gleichzeitig beteiligt sich die Marke an Incentives, um die neuen Outdoor-Artikel auch zu nutzen.“

TIBCO Software

TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen „The Two-Second Advantage“TM, also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen. Weitere Informationen unter www.tibco.com und www.loyaltylab.com.

TIBCO, two-second advantage, Loyalty Lab und TIBCO Software sind Marken der TIBCO Software Inc. oder von Tochterunternehmen in den USA beziehungsweise in anderen Staaten. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.