„Die Interaktion mit den Kunden findet heute in der Regel immer noch nicht in Echtzeit und mit Bezug auf das aktuelle Verhalten statt. Aus diesem Grund verpassen Unternehmen wichtige Chancen“, sagt Matt Elders, Vice President, TIBCO Loyalty Lab. „Dabei ist es möglich, dass Kunden genau dann, wann sie etwas suchen oder brauchen, die passenden Angebote erhalten, und das über den Kanal, der im Moment am passendsten ist, damit die Kunden sofort entsprechend reagieren können.“
Loyalty Lab Reward 13.1 kann ereignisorientierte Daten wie Kundenprofile, den aktuellen Lagerbestand, den letzten Einkauf im Geschäft oder im Online-Shop sofort verarbeiten und in den korrekten Kontext setzen. Grundlage dafür ist die Echtzeittechnologie von TIBCO. Für die Marketingverantwortlichen heißt das: Sie haben einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines ihrer Kunden sofort mit entsprechenden Angeboten oder Informationen reagieren.
Die neue Version erlaubt ereignisorientiertes Marketing in Echtzeit und bietet dafür:
- Response-Zeiten von unter einer Sekunde durch die Einbettung von TIBCO BusinessEvents Extreme als native Prozess-Engine der TIBCO Loyalty Lab Reward Platform.
- Erweiterte Warenkorb-Profil-Funktion mit individuellen Angeboten mit direktem Bezug auf den Warenkorb des Kunden.
Loyalty Lab® Reward 13.1 ist ab sofort verfügbar und entspricht der Two-Second Advantage Prämisse von TIBCO – die passende Information oder das passende Angebot der passenden Person zum passenden Zeitpunkt bereitzustellen.
Weiter Informationen unter:
- Blog post: http://www.loyaltylab.com/...
- TIBCO Loyalty Lab Reward platform: http://www.loyaltylab.com/...