„HP und TIBCO bieten ihren Kunden, die zu den weltweit größten Unternehmen (Fortune 1.000) gehören, die notwendige Flexibilität, Hochverfügbarkeit und Voraussetzung für einen Betrieb in Echtzeit, um maximalen Durchsatz zu gewährleisten“, sagt Don Jenkins, Vice President Marketing, Business Critical Servers bei HP. „Durch enge Kooperation bei Tuning und Optimierung der HP-Server mit der TIBCO Software sind HP und TIBCO seit über 10 Jahren in der Lage, einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten.“
Die führenden SOA- und BPM-Lösungen von TIBCO werden voraussichtlich in den kommenden zwölf Monaten auf den HP Integrity-Server portiert. Zur Zeit findet die Portierung der TIBCO Staffware Process Suite™ sowie der kommenden SOA-Lösung „Project Matrix“ statt, während TIBCO Businessworks™, TIBCO Rendezvous® sowie eine Reihe von TIBCO Adaptern die HP Integrity-Server und HP-UX11i bereits heute unterstützen.
„Bei TIBCO sind wir stets bemüht, unseren Kunden Flexibilität und Wahlfreiheit zu bieten, indem wir ein breites Spektrum an Hardware-Plattformen unterstützen, um komplexe Geschäftsprozesse zu optimieren“, sagt Sanjay Gupta, Vice President Global Alliances bei TIBCO. „Unser Bekenntnis zu den HP Integrity-Servern belegt erneut TIBCOs Bestreben, kontinuierlich Toplösungen anzubieten.“