Achtung CeBIT Termin + TIBCO Pressekonferenz am 18. März 2004 von 16.00 bis 17.00 Uhr in Saal 108/109/110 + Achtung CeBIT Termin

CeBIT 2004/TIBCO: The Predictive Enterprise - TIBCO stellt als weitere CeBIT News die TIBCO Field Services Group (FSG) vor Anlässlich der CeBIT 2004 und im Rahmen der Präsentation von TIBCOs Predictive Enterprise wird neben der Weltpremiere von TIBCO(tm) BusinessWorks Workflow auch die TIBCO Field Services Group (FSG) vorgestellt. TIBCO FSG berät und unterstützt den Kunden bei der Kosten- und Risiko-Reduktion, in der Erreichung aggressiver Planungsziele und bei der Umsetzung von Integrationslösungen auf höchstem Niveau.

Die TIBCO Field Services Group konzentriert sich auf: - TIBCO Enterprise Integration Planning (TIBCO EIP(tm)) Services: stellt sicher, dass der Kunde den größten Nutzen aus seiner TIBCO-Investition zieht. - TIBCO Integration Implementation Service: unterstützt die erfolgreiche Umsetzung der einzelnen Integrationsprojekte. - TIBCO Solution Service: bietet fertige Architekturen, Designs und Implementationen auf vertikaler und horizontaler Ebene.

Interessenten für die TIBCO Pressekonferenz können sich wie folgt anmelden:

- telefonisch unter 089/99 38 87-30 bzw. -28 - per Mail an Corinna_Voss@hbi.de oder Melanie_Koerner@hbi.de - oder füllen Sie diesen Newsflash aus (siehe unten) und faxen ihn an diese Nummer: 089/93 02 445

TIBCO auf der CeBIT 2004 - Halle 1, Stand-Nr. 4c9!

TIBCO Software Inc. ist führender Anbieter von Enterprise Analytics Software für Business Intelligence der nächsten Generation. Die TIBCO Spotfire Produkte bieten eine neuartige visuelle und interaktive Analyse von Daten. Sie ermöglicht Fachleuten in den Unternehmensabteilungen schnell konkrete, umsetzbare Erkenntnisse aus ihren Informationen zu ziehen. Von bisher bekannten Tools aus dem Bereich Business Intelligence unterscheidet sie sich sowohl durch die Geschwindigkeit, mit der Analysen durchgeführt werden können, als auch durch ihre Anpassungsfähigkeit an spezifische Herausforderungen des jeweiligen Einsatzgebiets. Mit dem Einsatz der Spotfire-Lösung können Anwender unentdeckte Risiken offen legen und neue Geschäftsfelder aufzeigen. Sie profitieren somit vom hohen wirtschaftlichen Nutzen der Software. Zu den Kunden von Spotfire gehören führende Unternehmen der Global 2000 aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie setzen Spotfire Analytics ein, um sich den entscheidenden Informationsvorsprung gegenüber ihrem Mitbewerb zu verschaffen. Weitere Informationen unter http://spotfire.tibco.com.