Gesamtlieferprogramm des Stahlbereichs von thyssenkrupp mit neuer Struktur und neuem Design verfügbar

Duisburg, (PresseBox) - Mit Elektroband wird Energieeffizienz vorangetrieben, mit extrem temperatur- und druckbeständigem Stahl werden Pipelines gebaut. Ob umweltfreundliche Technologien, leichte Stahl-Kunststoff-Produkte für die Automobilbranche oder robuster Stahl für den Anlagenbau: die möglichen Einsatzbereiche von Stahl sind enorm und werden stetig weiterentwickelt. In Zusammenarbeit mit den Kunden und den Weiterentwicklungen in Pilotanlagen werden die Stahlprodukte für ihren Einsatz in unterschiedlichen Branchen hergestellt und optimiert. Das neue Gesamtlieferprogramm des Stahlbereichs von thyssenkrupp spiegelt diese Vielfalt und das Markenversprechen des Unternehmens wider.

Dank der Unterteilung in Produktgruppen, die dem Produktionsablauf entsprechen, werden die rund 1.800 Werkstoffsorten übersichtlich zusammengefasst. Einen weiteren Vorteil bietet das Register für das schnelle Finden des gewünschten Produkts. Ob Bestellungen von Großkunden oder individuelle Wünschen von Mittelstandunternehmen: durch direkte Nennung von Ansprechpartnern in den jeweiligen Kapiteln werden Beratung und Bestellung noch unkomplizierter. Die Leserfreundlichkeit wird durch das neue Design erhöht.

Für internationale thyssenkrupp – Kunden gibt es das Gesamtlieferprogramm ebenfalls auf Englisch in der Print- und Digitalversion. Zu beziehen ist es ab sofort als Download auf der Homepage unter „Publikationen“ oder als Druckversion über broschueren.tkse@thyssenkrupp.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.