Moderne Autos brauchen modernes Zubehör!

Thule antwortet auf Automobiltrend zu leichteren Werkstoffen mit seinem Aluminiumschienenprofil

Moderne Autos brauchen modernes Zubehör!
(PresseBox) ( Neumarkt, )
Möglichst leicht und robust sollen Autos und Zubehör heutzutage sein. Thule antwortet auf diesen Trend mit einer umfassenden Auswahl an Lastenträgern und überzeugt durch seine Aluminiumschienenprofile, die Thule Aerobars.

Bei der Auswahl einer Transportlösung für Ihr Auto, sei es eine Dachbox, ein Fahrrad- oder Skiträger, muss man zuerst über einen Lastenträger nachdenken, der aus einem Fußsatz (4 Stück) und Trägerrohren (2 Stück) besteht.

Elegantes Design ...

Aerobars sind moderne und - wie ihr Name schon sagt - stilvolle, stromlinienförmige Trägerrohre, welche sich dem Design der Autos von heute anpassen. Die sanften und runden Formen spiegeln die Neuerungen und Dynamik wider. Aerobars werden aus Aluminium hergestellt, daher sind sie leichter als ihre Vorgänger und machen einen gleichmäßigeren Eindruck.

... und höchste Funktionalität ...

Alle Aluminiumschienenprofile von Thule verfügen über eine T-Nut Lösung. Wenn Sie zum Beispiel beim Zubehörsystem von einem Fahrrad- zu einem Ski- oder anderem Träger wechseln möchten, können Sie den neuen Aufsatz zum Transport für Ihre Ski oder Wassersportgeräte einfach aufschieben und fixieren.

... für vollen Einsatz

Bei Verwendung der Aerobars können Sie deren ganze Länge nutzen, einschließlich des Bereichs oberhalb der Trägerfüße. Dies ermöglicht sowohl die Erhöhung der Beladungskapazität, z.B. die gleichzeitige Benutzung mehrerer Zubehörelemente von Thule auf dem Lastenträger.