Drei Möglichkeiten Ihre Skiausrüstung mit dem Auto zu transportieren

Die Skisaison steht vor der Tür: Pulverschnee, blauer Himmel und malerische Gebirgslandschaften. Haben Sie sich schon über den Transport Ihrer Ski im Winterurlaub Gedanken gemacht? Thule hat mehrere Vorschläge, wie Sie Ihre Ausrüstung einfach montieren, beladen und sicher transportieren können.

1.Thule Xtender - ein Skiträger für einfaches Beladen

Der Thule Xtender 739 Skiträger ist bequem ausziehbar und ermöglicht so ein einfaches Be- und Entladen. Sie müssen sich daher nicht über das Autodach lehnen und vermeiden Verschmutzungen Ihrer Kleidung und Kratzer am Fahrzeug. Darüber hinaus bietet der Skiträger reichlich Platz für bis zu sechs Paar Skiern oder vier Snowboards und ist mit großen Tasten ausgestattet, um auch mit Skihandschuhen geöffnet werden zu können.

2.Thule Ranger 500 - die faltbare Dachbox für Großstädter

Die faltbare und flexible Dachbox Thule Ranger 500 ist eine einzigartige Transportlösung für bis zu vier Paar Skiern oder drei Snowboards. Sie vergrößert nicht nur den Stauraum Ihres Fahrzeuges, sondern kann auch schnell zusammengefaltet und platzsparend zu Hause aufbewahrt werden. Rollen Sie sie einfach auf dem Dachträger aus, befestigen Sie sie mit dem Easy-Snap-Befestigungssystem, und schon kann die Box beladen werden.

Die Ranger 500 Dachbox verfügt über viele praktische Eigenschaften: widerstandsfähiges, wasserfestes Material, geschweißte Nähte und gedichteter Reißverschluss mit integriertem Schloss. Die zusammenfaltbare Dachbox Thule Ranger kommt inklusive Skiträger für den sicheren Transport von Skiern.

3.Traditionelle Dachboxen mit Skihaltern

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung einer traditionellen Dachbox. Mit dem Box-Skihalter von Thule können Sie Ihre Skiausrüstung in der Dachbox sichern. Thule Dachboxen, welche sowohl für den Transport von Skiern als auch anderem Gepäck geeignet sind, sind beispielsweise Thule Excellence oder Thule Spirit.

Entdecken Sie die gesamte Produktpalette auf Thule Homepage: www.thule.com

Sichere Fahrt und viel Spaß im Schnee!

Thule, Weltmarktführer von professionellen Transportlösungen für Sportausrüstungen und Gepäck, bietet aktiven Familien Outdoor-Enthusiasten und Profis Produkte im schicken Design, um Ausrüstungen sicher und einfach zu transportieren. Die Produktpalette umfasst Dachrelinge, Dachboxen, Fahrradträger, Schneeketten, Anhänger, Anhänger- vorrichtungen, sowie Zubehör für Wohnmobile. Thule beschäftigt etwa 3.500 Mitarbeiter in 30 Produktions- und Verkaufsniederlassungen in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien. 2007 stiegen die Nettoumsätze auf 6,2 Milliarden SEK (~ € 650 Mio.). Der Hauptsitz der Thule Gruppe befindet sich in Malmö, Schweden, deren mehrheitliche Firmenanteile von Nordic Capital gehalten werden. Mehr Informationen finden Sie auf: www.thule.com