PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 205908 (Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport)
  • Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport
  • Werner-Seelenbinder-Straße 7
  • 99096 Erfurt
  • Detlef Baer
  • +49 (361) 379-4606

Unterzeichnung der Ziel- und Leistungsvereinbarungen zwischen den Thüringer Hochschulen und dem Kultusministerium

(PresseBox) (Erfurt, ) Die Thüringer Hochschulen und das Thüringer Kultusministerium schließen Ziel- und Leistungsvereinbarungen mit dem Ziel ab, die Umsetzung der hochschulplanerischen Ziele des Landes sowie die Entwicklungsziele der Hochschulen sicherzustellen. In den Ziel- und Leistungsvereinbarungen werden konkrete Entwicklungs- und Leistungsziele festgelegt.

Zeit: Donnerstag, 25. September 2008, 13.00 Uhr
Ort: Erfurt, Kultusministerium, Raum 009*
Werner-Seelenbinder-Straße 7

Gemeinsam mit den Rektoren der Thüringer Hochschulen wird Thüringens Kultusminister Bernward Müller (CDU) die Vereinbarungen unterzeichnen.