Ansprechpartner:in Carsten Zehm +49 89 54843000

THOMSON auf der CES in Las Vegas

(PresseBox) (München, )
Sehr geehrte Damen und Herren,

Thomson stellt bei der Consumer Electronics Association CES in Las Vegas vom 8. bis 11. Januar 2007 im Las Vegas Convention Center, South Hall 1, Stand Nr. 20901 aus und lädt Sie herzlich ein, uns dort zu besuchen.
Auf unserem Messestand werden wir Ihnen unsere innovativen Lösungen live präsentieren, darunter z.B. HDTV und Triple Play von mehreren Netzwerken, wasserzeichen-ähnliche Lösungen für den Schutz von Daten und Inhalten sowie unsere fortgeschrittenen Anwendungen für das digitale Home Entertainment. Außerdem werden wir unsere neusten Produkte für Satellit, Kabel und Telekommunikations- Plattformen vorstellen.

Wir laden Sie ein, sich mit unseren Führungskräften zu treffen, um unsere aktuellen Neuigkeiten in den Produkt- und Kundenmitteilungen zu diskutieren und mehr über die neusten Entwicklungen bei Thomson Premises Systems zu erfahren.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie interessiert sind und welcher Tag und welche Uhrzeit für Sie am besten für ein Meeting passen würde.

Für zusätzliche Informationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Carsten Zehm

Mob.: +49 172 215 2877
carsten.zehm@zehmpr.de

Über Thomson – Weltmarktführer in digitalen Videotechnologien
Thomson (Euronext Paris: 18453; NYSE : TMS) liefert Technologien, Services und Systeme für seine Kunden der Medien & Unterhaltungsindustrie – Produzenten, Vertrieb und Anwender – zur effizienten Realisierung ihrer Unternehmensziele in einem sich schnell wandelnden technologischen Umfeld. Der Konzern ist der bevorzugte Partner der Medien & Unterhaltungsindustrie mit seinen Marken Technicolor, Grass Valley, RCA und Thomson.

Weitere Informationen unter: www.thomson.net