Radiowecker Thomson CR400IBT: Technologie fürs Schlafzimmer

Radiowecker Thomson CR400IBT (PresseBox) ( Paris, )
Der CR400iBT ist nicht nur ein eleganter Radiowecker, sondern gleichzeitig auch ein kabelloser Lautsprecher, der sich über Bluetooth® mit Ihrem Smartphone verbinden lässt. Das integrierte FM-Radio verfügt über eine automatische Suchfunktion und die Möglichkeit zur Speicherung von bis zu 40 Sendern. Es verfügt sogar über eine Freisprechfunktion, mit der man Anrufe im Bett tätigen kann.

Der CR400IBT ist mit einer Temperaturanzeige ausgestattet. Und damit der Schlaf in keiner Weise gestört wird, ist die Bildschirmbeleuchtung regulierbar und lässt sich auch ganz ausschalten.

Um das drahtlose Smartphone durch Induktion aufzuladen, legt man es einfach darauf. Gleichzeitig können zwei weitere Geräte über zwei USB-Anschlüsse aufgeladen werden.

Technische Details:
  • Typ: Radiowecker