Einfache Lösung für Online-Shops: Kategorie-Master für OXID e-Sales Shops

Hamburg, (PresseBox) - Jeder Online-Shop-Betreiber kennt das Problem: die Zuordnung seiner Artikel zu einer oder mehreren Kategorien. So notwendig dieser Arbeitsschritt bei der Erstellung oder der Aktualisierung seines Shops ist, so kompliziert, langwierig und auch langweilig stellt er sich dar. Die Firma Thomas Lange EDV-Beratung aus Hamburg entwickelte für Online - Shops auf OXID - Basis den Kategorie-Master, durch den der Shop-Betreiber bequem per Drag and Drop seinen Artikel gleichzeitig einer oder auch mehreren Kategorien zuordnen kann. Möglich ist es auch, mehrere Artikel gleichzeitig so zu bearbeiten. Diese Lösung spart natürlich Zeit, und vor allem Nerven.

Auch die Hauptkategorien eines Artikels werden erkannt und könne sauber gesetzt werden. Das ist wichtig für den korrekten Export in diverse Suchmaschinen oder Verkaufs-Portale (e-Bay, Amazon etc.).

Angeboten wird der Kategorie-Master unter www.lange-edv.de. Eine kostenlose Testversion steht selbstverständlich zur Verfügung.

Thomas Lange EDV-Beratung

Die Firma Thomas Lange EDV-Beratung besteht nun seit mittlerweile fast 30 Jahren. In den letzten Jahren konzentrierte sie sich auf den Bereich E-Commerce und Netzwerke. Trotzdem bietet die Firma Thomas Lange EDV-Beratung immer noch den gewohnten Service in den Bereichen Hard-, Software und Netzwerke. Die jahrzehntelange Erfahrung garantiert, dass man sich in guten Händen befindet. Und: Dienstleistung wird in dieser Firma tatsächlich gelebt. Hier erfährt man, was wirklich Service heißt. Hier ist Individualität der Kundenbetreuung nicht nur ein Schlagwort, sondern Tatsache. Auch die ständige Erreichbarkeit und Zügigkeit der Problemlösung sind Markenzeichen der Firma Thomas Lange EDV-Beratung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.