Pressemitteilung BoxID: 435139 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • Marlen Eder

Thomas Krenn ist Distributor und Partner von Debian

Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver!

(PresseBox) (Freyung, ) Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet.

Debian konnte sich, dank beträchtlicher Unterstützung von Partnern, immer wieder erweitern und verbessern. Aus diesem Grund wurde das Partner-Programm ins Leben gerufen, um die Firmen und Organisationen zu listen, die Debian fortlaufend fördern. (http://www.debian.org/...)

Vor Kurzem wurde auch die Thomas-Krenn.AG ins Partner-Programm von Debian aufgenommen, da die FreyungerServer-Expertendurch Hardware-Sponsoring der DebConf und am Debian-Stand beim LinuxTag schon öfter in Erscheinung getreten sind. (http://www.debian.org/...)
Besonders der neue High-End-Server für die Erstellung von Debian-CD´s fand sehr guten Anklang.

Als Besonderheit bietet die Thomas-Krenn.AG vorinstallierte Systeme mit Debian an. Dadurch sparen sich Kunden die Zeit für die Installation eines Betriebssystems. Für diesen Service wurde die Thomas-Krenn.AG als pre-installer auf Debian.org gelistet. (http://www.debian.org/...)