Thomas-Krenn.AG erhielt die Auszeichnung für den zweiten Platz beim Best Business Award 2008 für nachhaltige Unternehmensführung!

Best Business Award
(PresseBox) ( Freyung, )
Im Rahmen einer festlichen Preisgala empfing Christoph Maier, Vorstand der Thomas-Krenn.AG, im Passauer Stadttheater stellvertretend die Auszeichnung für den 2. Platz beim Best Business Award 2008 für nachhaltige Unternehmensführung. Schirmherr der Veranstaltung war der bayerische Finanzminister a. D. Erwin Huber, der oberöster-reichische Wirtschaftslandesrat Viktor Sigl und Kreishauptmann Dr. Jan Zahradnik für den Bezirk Südböhmen.

In der Laudatio wurden die herausragenden Leistungen in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Mitarbeiterintegration und Kundenorientierung hervorgehoben. Die Anstrengungen um „die Kunden immer wieder positiv zu überraschen“ haben die hochkarätige Jury beeindruckt und überzeugt.

Für die Thomas-Krenn.AG ist das bereits die zweite Auszeichnung durch das BBA Forum. Im vergangenen Jahr hat man sich über den dritten Platz in der Kategorie 31 bis 100 Mitarbeiter gefreut. „Auch an diesem Ergebnis kann man sehen, dass sich die Thomas-Krenn.AG weiter positiv entwickelt hat. Jede Anstrengung in Richtung Kundenzufriedenheit ist gleichzeitig eine Anstrengung in Richtung Nachhaltigkeit“, so Christoph Maier.

Bilder zu der Preisverleihung finden Sie unter:
www.thomas-krenn.com/...