Pressemitteilung BoxID: 503373 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • Marlen Eder

Synology NAS Storage

Zentralisierte Datensicherung für Ihr Unternehmen!

(PresseBox) (Freyung, ) ALLGEMEINE INFORMATION:
Die Synology DiskStations (www.thomas-krenn.com/...) bieten leistungsstarke, skalierbare und voll ausgestattete Network Attached Storage-Lösungen, die alle Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen erfüllen. Wie beispielsweise den Datenschutz zu zentralisieren, die Datenverwaltung zu vereinfachen und die Speicherkapazität schnell und mit minimalem Zeitaufwand bei Einrichtung und Verwaltung zu erweitern.

IM DETAIL:
Die Synology-Reihe (www.thomas-krenn.com/synology) ist die einfache Lösung zur Volume-Erweiterung und Datensicherung mit folgenden Eigenschaften:

- Hochleistung & hohe Datenverfügbarkeit
- High Reliability