Pressemitteilung BoxID: 503543 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • Marlen Eder

Neue Juniper SRX-Serie

Die leistungsstarke Sicherheitslösung

(PresseBox) (Freyung, ) Juniper SRX Serie - Unübertroffene Verfügbarkeit, Performance und extrem leistungsfähiger Infrastrukturschutz!

ALLGEMEINE INFORMATION
Grundlegende Funktionen zum Verbinden, Sichern und Verwalten von Unternehmens- und Service Provider-Netzwerken bieten die Service-Gateways der SRX-Serie von Juniper (www.thomas-krenn.com/...). Sie sind mit der JUNOS-Software ausgestattet, die sich durch unübertroffene Verfügbarkeit, Performance und extrem leistungsfähigen Infrastrukturschutz auszeichnet. Weiterhin sorgt sie für die Senkung der Gesamtbetriebskosten. Dank der Konsolidierung von Switching-, Routing- und Sicherheitsservices können auf kostengünstige Weise neue Anwendungen und Services in einem Gerät bereitgestellt werden. Sichere Konnektivität sowie erstklassiger Benutzerkomfort sind nur ein weiterer Pluspunkt.

VORTEILE:
Die SRX -Serie (www.thomas-krenn.com/...) bietet Vorteile für die kleinsten Standorte bis hin zu den größten Unternehmenszentralen und Rechenzentren.

Zweigstellen:
- Vollständig integriertes Unified Threat Management (UTM)
- Skalierbare Performance
- System- und Netzwerkstabilität