Pressemitteilung BoxID: 184301 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • +49 (8551) 9150 - 0

Neu bei Thomas Krenn: Qualitäts-Netzwerk- und Serverzubehör von Knürr

Was nützt der zuverlässigste Server, wenn das Umfeld schwächelt? Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, bietet Thomas Krenn ab sofort alles für die perfekte Server-Umgebung – made in Germany.

(PresseBox) (Freyung, ) Qualität & Zuverlässigkeit
Qualität made in Germany – dafür steht Thomas Krenn und macht auch bei Netzwerk- und Serverzubehör keine Ausnahme. Mit der Knürr AG haben sie einen bayrischen Produzenten gefunden, der ihre Anforderungen an zuverlässiges Server-Equipment erfüllt und keine 2 Stunden vom eigenen Firmensitz entfernt ist. Das garantiert Thomas Krenn Kunden Schnelligkeit, Flexibilität und perfekten Service.

Ein kleines Wunder – das Miracel 19“-Innovationsrack
Auf imposanten 41 HE werden Server bis zu einer statischen Belastbarkeit von 5000 N im eleganten schwarzen Metallgehäuse optimal untergebracht. Genormte Alu-Serverprofile sorgen für ausreichend Bewegung und vereinfachen Montagen deutlich. Eine ausgefeilte Schraubkonstruktion ermöglicht das Abnehmen beider Seitenwände ohne Werkzeug – das garantiert hervorragende Zugänglichkeit auch in beengten Räumen. Eine bedarfsgerechte Stromzuführung sowie ein skalierbares Thermalmanagement sorgen für Betriebssicherheit. Die frei wählbare Anordnung von Zubehör und die einfache Montage aller ungenormten Einbauten erleichtert das integrierte T-Nut-System. Systemerweiterungen unter Beibehaltung der IP-Schutzart stellen keine Herausforderung mehr dar.

Kabelmanagement par excellence
Cleveres Kabelmanagement erspart viel Zeit, Geld und Ärger. Die im Thomas Krenn Shop erhältlichen intelligenten Lösungen zur strukturierten Kabelführung vereinen Montagefreundlichkeit, Übersichtlichkeit, Sicherheit, Flexibilität und Investitionssicherheit. Ob im Netzwerkschrank oder im Rechenzentrum – unübersichtliche Kabelsalate gehören jetzt der Vergangenheit an.

Damit klappt's einfach – TFT-Schubladen
Auf einer Platz sparenden Bauhöhe von nur 1 HE bringt man problemlos und ohne lästige Kabelwirtschaft Maus, Tastatur und einen brillanten 17“ SXGA-TFT-Monitor im Netzwerkschrank unter. Die ausfahrbare und ausklappbare TFT-Schublade vereint all dies mit einfacher und schonender Bedienung durch ergonomisches Design. Selbstverständlich sind länderspezifische Ausführungen für Maus und Tastatur, wahlweise mit USB- oder PS/2-Anschlüssen, erhältlich.

Detaillierte Informationen zu den Netzwerk- und Serverzubehör-Programm von Thomas Krenn unter: www.thomas-krenn.com/...

Dieser Text hat 2.480 Zeichen.

Die Thomas-Krenn.AG ist ein führender Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme sowie Anbieter von Lösungen rund um das Rechenzentrum. Zu den mehr als 15.000 Kunden aus ganz Europa gehören Großkonzerne, öffentliche Verwaltung, IT-Dienstleister, Bildungseinrichtungen sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Der Onlineshop der Thomas-Krenn.AG bietet Kunden eine europaweit einzigartige Möglichkeit, in kürzester Zeit maßgeschneiderte Server mit geprüften Komponenten zu konfigurieren und bereits am nächsten Tag zu installieren. Das Unternehmen produziert mit derzeit 160 Mitarbeitern alle Server in Deutschland am Standort Freyung. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 weist die Thomas-Krenn.AG ein stetiges Wachstum aus eigener Kraft auf.