Höhere Leistung und Performance mit der neuen SSD 520er Serie

Die anderen mit 6 Gigabit/Sekunde (Gbit/s) einfach hinter sich lassen...

Newsbild_Intel_520er.jpg (PresseBox) ( Freyung, )
...das stellt mit den neuen SSDs der 520er Serie von Intel kein Problem mehr dar. Diese SSDs bieten integrierte Funktionen für höhere Datensicherheit und außergewöhnliche Leistungsmerkmale im Vergleich zu Festplattenlaufwerken.

LEISTUNGSNIVEAU
Die mit Intel 25-nm-NAND-Flashspeicher („Compute-Quality“) gefertigten Intel 520er-SSDs beschleunigen das System genau dann, wenn Sie es benötigen. Mit einer Leistung von bis zu 50 000 Input/Output-Operationen pro Sekunde (IOPS)¹ beim wahlfreien Lesen und bis zu 550 MB/s² beim sequenziellen Lesen, wird das System bei anspruchsvollsten Anwendungen und intensivem Multitasking spürbar schneller. Nimmt man zur Leistung beim Lesen noch die Leistung bei wahlfreien Schreibzugriffen mit bis zu 80 000 IOPS³ und beim sequenziellen Schreiben mit 520 MB/s² hinzu, dann erleben Ihre Anwendungsprogramme eine wahre Entfesselung. Mit den Intel 520er-SSDs haben Sie die perfekte Lösung für vielerlei Anwendungen.

DATENSICHERHEITSMERKMALE
Die neuen SSDs glänzen mit den besten Sicherheitsmerkmalen aller bisherigen Intel® SSDs und sind bereits mit 256-bit-Verschlüsselungsmöglichkeiten für die Intel® Advanced Encryption Standard New Instructions (Intel® AES-NI) vorkonfiguriert. Bei Verlust eines Systems haben Sie damit die beruhigende Gewissheit, dass Ihre persönlichen Daten durch fortschrittliche Verschlüsselungstechnik geschützt sind. Außerdem bieten die Intel 520er-SSDs durchgehenden („End to End“) Schutz der Daten, was die Integrität gespeicherter Daten vom System zum SSD und zurück sichert.

Starke Sicherheit und immense Datenspeicherleistung: Mit Intel 520er-SSDs kommen Sie schneller zum Ziel – was vor allem die Produktivität anbelangt.

Die neuen Intel® SSDs finden Sie in fast allen Server-Systemen in Onlineshop der Thomas-Krenn.AG (www.thomas-krenn.com/...).