Eigenentwicklung für Thomas Krenn Kunden sofort sichtbar und immer brandaktuell!

Haeckchen.jpg
(PresseBox) ( Freyung, )
Ihrem Ziel vom übersichtlichen und einfach zu bedienenden Online-Shop folgend, hat die Thomas-Krenn.AG nun einen weiteren Schritt in diese Richtung unternommen. Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung sind die Voraussetzung dafür, dass der Online-Shop bei Kunden so gut ankommt. Das neu überarbeitete Server-Testprotokoll ist ein weiterer Baustein und wie so vieles im Online-Shop der Thomas-Krenn.AG eine maßgeschneiderte Eigenentwicklung.

Übersichtliche Darstellung der Server-Testprotokolle

Das besondere am neuen Testprotokoll ist, dass der Kunde einfacher als bisher eine Übersicht über die für ihn wichtigen Testergebnisse bekommt. Es wird auch nicht mehr wie bisher im Filter des Server-Konfigurators (www.thomas-krenn.com/filter) angezeigt werden, sondern etwas oberhalb bei den blauen Links zu Fotogallerie, Downloads zum Produkt, Technisches Datenblatt und Wiki Beiträge.

Das Testprotokoll wird im HTML-Format angezeigt, wahlweise kann zum Ausdrucken auch eine PDF-Version des Testprotokolls erzeugt werden. In der HTML-Version kann zudem nach den Kriterien Betriebssystem und Bauteil gefiltert werden, wodurch eine bestimmte Konfiguration wesentlich schneller aufgefunden werden kann. Informationen zum Testergebnis erscheinen als Tool-Tipp, wenn der Mauszeiger über dem entsprechenden Kürzel steht. Die Bedeutung der Kürzel muss so nicht erst extra in einer Legende nachgeschlagen werden.

Thomas-Krenn.AG testet Betriebssysteme , Mainboards und Controller

Die Tests werden von einem vierköpfigen Thomas Krenn Techniker-Team durchgeführt. Getestet werden mehr als 30 Betriebssysteme, hier insbesondere die Installation (32- oder 64-Bit), sowie eine Vielzahl an Mainboards und Controllern. Im Test befindet sich jeweils immer die aktuellste Version. Trotz Herstellerkompatibilitätslisten testen die Techniker nochmal jeden Controller mit jedem Board und jedem Betriebssystem. Um das Testprotokoll trotzdem übersichtlich zu halten, werden dort nur Ergebnisse von Komponenten angezeigt, die auch tatsächlich im Konfigurator vorhanden sind. Gleichzeitig bedeutet das auch, dass nun jede Servervariante ein eigenes, spezifisches Testprotokoll besitzt!

Erfasst werden die Ergebnisse für das neue Testprotokoll im Warenwirtschaftssystem der Thomas-Krenn.AG (www.thomas-krenn.com). Für die Kunden entsteht dadurch ein enormer Vorteil: Wird ein Testergebnis im System eingetragen, ist es für den Kunden sofort online sichtbar! So ist der Kunde immer auf dem neusten Stand!