Die Thomas-Krenn.AG präsentiert sich auf der CeBIT 2009 in Halle 2, Stand B46

Die Thomas-Krenn.AG präsentiert sich auf der CeBIT 2009 in Halle 2, Stand B46

Thomas-Krenn.AG Kunden werden sich freuen. Nach einem Jahr Pause zieht es den Serverspezialisten 2009 wieder nach Hannover auf die CeBIT. Vom 3. bis zum 8. März wird das Thomas Krenn Team Kunden und Interessenten in Halle 2, Stand B46 begrüßen, über Neuigkeiten informieren und Fragen beantworten.

Als Highlight wird die Thomas-Krenn.AG den Intel Modular Server – ein komplettes "Rechenzentrum im Kleinformat" im Live-Betrieb präsentieren. Mit sechs Server-Einschüben, integriertem Netzwerk und Storage inkl. SAN-Funktionalität bietet das System alles Notwendige für führende Virtualisierungslösungen wie z.B. VMware.

Damit sich die Anreise für die Kunden doppelt auszahlt, hält die Thomas-Krenn.AG Gutscheine mit 10% Messerabatt auf alle TK Produkte bereit. Diese können vor Ort abgeholt und im Zeitraum vom 3. bis zum 13. März 2009 bei einer Bestellung im TK Online-Shop eingelöst werden. (Es können nur einmalig 10 % eingelöst werden! Dieser Rabatt ist nicht kombinierbar mit bereits gewährten Rabatten!)

Alle Infos auf einen Blick: http://www.thomas-krenn.com/...

Sollten Sie noch kein Messeticket besitzen, dann fordern Sie es doch einfach kostenlos bei der Thomas-Krenn.AG an. Formular ausfüllen, Menge der Tickets eingeben und abschicken. Genau so funktioniert es auch mit einer persönlichen Terminvereinbarung. Selbes Formular ausfüllen, Wunschdatum- und Zeit angeben,abschicken.

Tickets/Terminvereinbarung unter:

Unsere Mitarbeiter vom Vertrieb und von der Technik wie auch unsere Virtualisierungsexperten freuen sich auf Ihren Besuch.

Die Thomas-Krenn AG wünscht schon heute eine gute Anreise.