Story Box-ID: 510079

Thomas-Krenn.AG Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung, Deutschland https://www.thomas-krenn.com
Ansprechpartner:in Frau Marlen Eder +49 8551 9150702
Logo der Firma Thomas-Krenn.AG

Die KEMP LoadMaster Serie ab sofort bei Thomas Krenn

Hochperformant und kostengünstig

(PresseBox) (Freyung, )
Die KEMP LoadMaster Serie (www.thomas-krenn.com/...) steuert Nutzer-Zugriffe automatisch und auf intelligente Weise. Somit werden Datensicherheit der Websites für Großunternehmen ebenso wie für wie für kleine bis mittelständische Unternehmen (KMUs) sowie Managed Service Provider und Rechenzentren gewährleistet. Das die Server Load Balancing Appliances erschwinglich und komfortabel sind, ist nur ein positiver Aspekt.

KEMP Produkte optimieren die Webinfrastruktur durch Hochverfügbarkeit, High-Performance, flexible Skalierbarkeit, Entlastung des System Managements sowie sichere Abläufe bei gleichzeitiger Senkung der IT-Kosten. LoadMaster vereinfachen die Handhabung vernetzter Ressourcen, optimieren und beschleunigen den Nutzerzugriff auf mehrere Server, Inhalte und geschäftskritische Systeme.

Zugänge auf die Webseiten werden durch KEMP optimiert, um die Kundenzufriedenheit zu stärken. Unter anderem verwenden Managed Service Provider KEMP Produkte, denn schnelllebige, marktnahe und kosteneffektive Abläufe für neue und existierende Verwaltungsleistungen werden mit KEMP unterstützt.

KEMPs erstaunlich kostengünstige LoadMaster Server Load Balancer bieten:
* Layers 4-7 load balancing
* Inhaltswechsel und Server-Persistenz
* SSL offload/acceleration
* Windows Terminal Services load balancing und Persistenz, mit Session Directory integration
* Application Front-End mit Caching, Kompression und Sicherheit durch Intrusion Prevention (IPS)
* Industrieführendes Preis-Leistungsverhältnis

Das Internet oder eine Homepage entscheiden über den Erfolg eines Unternehmens. Gute Erreichbarkeit, sichere und kontinuierliche Funktionen sind ein kritischer Faktor. Statten Sie deshalb Ihr Unternehmen mit einem leistungsstarken LoadBalancer von KEMP Technologies aus. Dank einer hochwertigen und zuverlässigen Infrastruktur können Sie Ihre Website signifikant verbessern und Kosten reduzieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten