Ausbildungsmesse 2009 - Für das Thomas Krenn Team ein Erfolg auf der ganzen Linie

Anlässlich der Ausbildungsmesse Ende September 2009 erhielt die Thomas-Krenn.AG das „Zertifikat für die Nachwuchsförderung“ der Agentur für Arbeit Passau.

Gruppenbild_TK-Stand.jpg
(PresseBox) ( Freyung, )
Dieses Zertifikat wurde in diesem Jahr erstmalig an Betriebe, die besonderes Engagement für die Ausbildung zeigen, verliehen. Die Thomas-Krenn.AG besticht dabei vor allem durch die praxisnahe Ausbildung von IT-Fachkräften.

Weitere Details unter: www.thomas-krenn.com/...

Dass die Thomas-Krenn.AG den Auszubildenden im täglichen Geschehen besonderes Augenmerk zukommen lässt und Ihnen auch verantwortungsvolle Aufgaben überträgt, zeigte sich darin, dass 9 Auszubildende an der Messe als Standbetreuer teilnahmen.
Sie haben mit viel Engagement und Eifer die Fragen der Schüler zu den einzelnen Berufsbildern, welche in der Thomas-Krenn.AG ausgebildet werden, beantwortet.
Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht, die Erfahrungen und Eindrücke von der Ausbildung bei der Thomas-Krenn.AG weiter zu geben.

Weitere Details unter: www.thomas-krenn.com/...

Aktuelle Ausschreibungen für das Ausbildungsjahr 2010 finden Sie unter:
www.thomas-krenn.com/...