Pressemitteilung BoxID: 515254 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • Marlen Eder

"Alt gegen Neu" Aktion bei Thomas Krenn

Alten Server zurücksenden und 50€ beim Kauf eines Neuen sparen!

(PresseBox) (Freyung, ) INFORMATION

Wählen Sie Ihr neues System im Thomas Krenn Onlineshop und lassen Sie das alte System, ganz gleich welchen Fabrikats, von uns abholen. Sie erhalten umgehend einen Gutschein von 50 Euro auf Ihre aktuelle Bestellung und müssen sich bis auf die Verpackung um nichts weiter kümmern. Um optimale Datensicherheit zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre alten Festplatten nicht mit entsorgen zu lassen.

Bei Fragen steht Ihnen unser Vertriebsteam unter (info@thomas-krenn.com) jederzeit zur Verfügung. Informationen zu unserem Server-Portfolio erhalten Sie unter (www.thomas-krenn.com/produkte).