Ansprechpartner:in Thomas-Krenn.AG +49 8551 91500

Ablösung an der Spitze – die neue Server-Generation ist da

Er ist da: der Nachfolger für den Alleskönner, den RM217 Server von Thomas Krenn. Voll gepackt mit zukunftsweisenden Innovationen – und das zum gleichen unschlagbaren Preis. Ab sofort erhältlich!

Generation Next: Der neue 2HE SC823 Server
Das anzutretende „Erbe“ ist schwer, die Herausforderung groß. Wenn es einen entsprechenden Nachfolger für ein derart ausgereiftes Produkt wie den Thomas Krenn RM217 Server zu finden gilt, steht das Thomas Krenn Produktmanagement vor allem vor einer Hürde: die hohen Erwartungen zu erfüllen. Die Lösung ist beeindruckend – in Qualität, Leistung, Preis und Ausstattung. Viele Neuerungen, die ein ohnehin schon gutes Produkt noch besser machen, finden sich im neuen 2HE SC823 wieder.

Hier einige Highlights:

Ausfallsicher: Vorbereitet für redundantes Netzteil
Bisher konnte man sich nur zwischen redundantem oder Single-Netzteil entscheiden. Ein nachträgliches Aufrüsten war nur durch einen erheblichen Kostenaufwand möglich. Der SC823 ist von Anfang an für ein redundantes Netzteil vorbereitet. Damit ist ein Upgrade kostengünstig und sehr schnell durchführbar.

Fernwartung: Ab jetzt von überall möglich
Das handliche IPMI-Modul kommuniziert perfekt mit dem Mainboard und verbraucht Dank eines eigenen Anschlusses keinen wertvollen Steckplatz mehr. Über einen eigenen Netzwerkanschluss – im besten Fall sogar direkt über den des Mainboards – steuern Sie Ihren Server nun problemlos von überall aus.

24/7/4: Support bis zu 60 Monate
Nur beim SC823 bekommen Sie ab sofort die neuen exklusiven Vor-Ort-Service Pakete 24/7 und 24/7/4. Service rund um die Uhr: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Bei der Variante 24/7/4 mit 4 Stunden Reaktionszeit auch an Sonn- und Feiertagen. Wählen Sie im Servicekonfigurator die Servicepakete, die am Besten zu Ihnen passen: Individuelle Laufzeiten 12, 24, 36, 48 oder 60 Monate. Basic-Support, Premium Express-Austausch, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag, am gleichen Werktag oder innerhalb 4 Stunden.

Detaillierte Produktinformationen finden Sie unter:

Dieser Text hat 2.025 Zeichen.

Die Thomas-Krenn.AG ist ein führender Hersteller individueller Server- und Storage-Systeme sowie Anbieter von Lösungen rund um das Rechenzentrum. Zu den mehr als 15.000 Kunden aus ganz Europa gehören Großkonzerne, öffentliche Verwaltung, IT-Dienstleister, Bildungseinrichtungen sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Der Onlineshop der Thomas-Krenn.AG bietet Kunden eine europaweit einzigartige Möglichkeit, in kürzester Zeit maßgeschneiderte Server mit geprüften Komponenten zu konfigurieren und bereits am nächsten Tag zu installieren. Das Unternehmen produziert mit derzeit 160 Mitarbeitern alle Server in Deutschland am Standort Freyung. Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 weist die Thomas-Krenn.AG ein stetiges Wachstum aus eigener Kraft auf.