Ab sofort für Individualisten: Die Thomas Krenn Cloud

Die Thomas-Krenn.AG ist offizieller vCloud Service Provider und bietet umfassendes Know-How im Bereich VMware.

ALLGEMEINE INFORMATION
Mit der Thomas Krenn Cloud (www.thomas-krenn.com/cloud) können Sie sämtliche Lastspitzen Ihres Netzwerks abfangen, ohne die Umgebung langfristig zu erweitern! Durch den Zugang zu der Thomas Krenn Cloud haben Sie die Möglichkeit, Ihr virtuelles Datacenter jederzeit flexibel zu skalieren. Dabei haben Sie die volle Kostenkontrolle, denn die Nutzung wird stundengenau abgerechnet. Mit Hilfe von vorgefertigten System-Templates oder durch von Ihnen hochgeladene Images wird die Einrichtung von neuen virtuellen Maschinen so einfach wie noch nie.

EINE GUTE CLOUD SETZT EINE STABILE BASIS VORAUS:
Bei unserer Cloud setzen wir natürlich auf Hochverfügbarkeit. Bei erstklassiger Hardware aus dem Hause der Thomas-Krenn.AG, einer geclusterten Storageeinheit von NetApp und Software auf Basis von VMware vSphere Enterprise Plus können wir eine Verfügbarkeit von 99,99% garantieren.

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
- vCloud Service Provider - profitieren auch Sie von unserem Know-How im Bereich VMWare
- VMware vCloud Powered - nahtlose Migration Ihrer vorhandenen VMWare-VMs
- Transparent - stundengenaue Abrechnung nach wirklich genutzten Ressourcen
- Hochskalierbar - Sie bestimmen, was Sie benötigen, Struktur innerhalb kürzester Zeit erweiterbar
- Garantierte Kapazitäten - Verfügbarkeit von Ressourcen, keine Überbuchung der IT-Infrastruktur
- Hochwertige Hardware - Storage: NetApp, SAS Server: Thomas-Krenn.AG, Made in Germany
- Hochredundante IT Infrastruktur - 99,99% Verfügbarkeit
- IPv6 fähig - damit Sie auch heute auf dem IP Standard von morgen sind
- Standort Deutschland - Daten bleiben im Frankfurter Tier 3 Rechenzentrum nach deutschen Datenschutzvorschriften

Beginnen Sie jetzt mit der Umstellung auf sicheres Cloud Computing. VMware vCloud bietet Management und Schutz von IT-Infrastrukturen.
(www.thomas-krenn.com/tk_cloud)