PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 548693 (Thomas-Krenn.AG)
  • Thomas-Krenn.AG
  • Speltenbach-Steinäcker 1
  • 94078 Freyung
  • http://www.thomas-krenn.com
  • Ansprechpartner
  • Marlen Eder
  • +49 (8551) 9150-702

10 Jahre Thomas-Krenn.AG

Wir danken unseren langjährigen Partnern

(PresseBox) (Freyung, ) So langsam ist in der Firmenzentrale der Thomas-Krenn.AG der Alltag zurückgekehrt...

...und in Freyung gibt es auch wieder freie Hotelzimmer. Die Feier zum zehnjährigen Jubiläum war ein voller Erfolg! Nicht zuletzt, da Sie alle so zahlreich erschienen sind, um mit uns auf zehn gelungene gemeinsame Jahre anzustoßen.
Wurde am ersten Tag noch feucht fröhlich bis in die Nacht gefeiert, fanden sich am nächsten Morgen dennoch die Meisten pünktlich um neun Uhr auf dem Gelände zum Herbstworkshop ein. Neben interessanten Vorträgen rund um Thomas-Krenn und die Branche, wurden auf den Ständen unserer Hausmesse viele gute Kontakte zwischen Kunden und Partnern geknüpft. Es gab einen regen Wissensaustausch - ganz im Sinne des Open Source Gedanken.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle explizit bei all unseren Partnern bedanken, die den weiten Weg in den Bayerischen Wald auf sich genommen haben und ohne die die Thomas-Krenn.AG sicherlich nur halb so erfolgreich wäre:

- Intel GmbH
- LSI Logic GmbH
- AMD GmbH
- PMC-Sierra Germany GmbH (Adaptec)
- ONLINE USV-Systeme AG
- Microsoft Deutschland GmbH
- NetApp Deutschland GmbH
- Veeam Software
- Western Digital Deutschland GmbH
- Tandberg Data GmbH
- ANDURAS intranet security AG
- NETWAYS GmbH

Website Promotion

Thomas-Krenn.AG

Der Serverhersteller Thomas-Krenn.AG (www.thomas-krenn.com) ist der europaweit führende Online-Shop für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting und feiert in diesem Jahr das 10-jährige Jubiläum. Derzeit beschäftigt das Unternehmen etwa 100 Mitarbeiter in den Bereichen Technik und Entwicklung, Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung, Vertrieb, Marketing und Verwaltung. Zu den über 12.500 Kunden zählen Handwerksbetriebe, Praxen, Bildungseinrichtungen, mittelständische Firmen und Großkonzerne in ganz Europa. 2011 erwirtschaftete die Thomas-Krenn.AG 22 Mio. Euro und konnte damit den Umsatz seit 2005 mehr als verdoppeln.