"viele Wege führen nach Rom" sagt ein altes Sprichwort!
Der sicherste und schnellste Weg im SERVICE und SUPPORT Management ist BMC Alignability – der ITIL Prozessleitstand*
Alignability beinhaltet nicht nur alle Prozesse, Prozeduren und Arbeitsanweisungen für Service Support und Service Delivery – die Toolimplementation ist in der BMC Service Desk Express Suite vollständig vollzogen.
www.alignability.com
Besuchen Sie unseren Stand E 33 in der Halle 3.
Neben dem Kernthema BMC Alignability (APM) präsentieren wir Ihnen:
- BMC Service Desk Express Suite, Version 9.6 + Client Services als Kundenauftragsportal
- ITIL verifizierte und völlig Browser basierende Service Desk Management Plattform mit integrierter Configuration Management Data Base
- SDE Integration Engine – high Speed Connectivity. Die Integration von Fremddaten per Drag & Drop oder via Vollautomaten für MS SMS und MS MOM
- ITIL Change Management und ThinkWare Change Navigator
- Prozess Visualisierung
- BMC Knowledge Management
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Web: http://www.thinkware-ag.com