Pressemitteilung BoxID: 509896 (thetakom. telekommunikationssysteme GmbH)
  • thetakom. telekommunikationssysteme GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 20
  • Hans-Jürgen Raiß

thetakom. präsentiert Kommunikationslösung Caesar® auf der IT & Media

IT-Messe für den Mittelstand vom 30.-31. Mai im Kongresszentrum Darmstadt

(PresseBox) (Pfungstadt, ) thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, bietet Fachbesuchern im Darmstadtium am Stand 1E6, die Gelegenheit sich über Lösungen, die aktuellsten Anforderungen hinsichtlich Unified Communication, Telefonie und Mobility entsprechen, zu informieren.

Als neuer Vertriebspartner der Caseris GmbH präsentiert thetakom. die modular aufgebaute Kommunikationslösung Caesar®. Das Angebotsportfolio umfasst die Bereiche
Computer Telefonie (CTI), Contact Center Software und Unified Messaging (UMS).

„Unsere Erfahrung zeigt, dass gerade in mittelständigen Unternehmen großes Potential für Kosteneinsparungen vorhanden ist. Schöpft man diese Ressourcen aus, bedeutet das eine deutliche Verbesserung des Workflow und eine Erhöhung der Produktivität“, so thetakom.-Geschäftsführer Hans-Jürgen Raiß.

Tatsächlich kann ein Unternehmen allein mit einer leistungsstarken Telefonanlage, die mit Applikationen wie zum Beispiel IBM Lotus Notes oder Microsoft Exchange gekoppelt ist, die Erreichbarkeit erheblich verbessern und gleichzeitig deutlich Kosten sparen.

thetakom. bietet Lösungen für Collaboration, Mobility, Videokonferenzen, Präsenzmanagement und CTI. Telefonie und Datenverarbeitung in Verbindung mit intelligenten CRM-Systemen garantieren Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernen mehr Effizienz und bessere Ergebnisse.

Weitere Schwerpunkte sind
Lotus Notes / Sametime, Cisco VoIP, iLink TeamCall und iOffice Communicator.

Interessierte Besucher erhalten weitere Informationen unter: www.thetakom.de und natürlich auf der IT & Media am Stand 1E6.