thetakom. auf der „IT & Media“: IT-Messe für den Mittelstand

Am 30. und 31. Mai 2012 im Darmstädter Kongresszentrum „Darmstadtium“

thetakom. auf der IT & Media in Darmstadt, Stand 1E6 (PresseBox) ( Pfungstadt, )
thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, wird bei der 1. IT-Messe für den Mittelstand im „Darmstadtium“ als Aussteller vertreten sein.

Speziell mittelständische Unternehmen haben viel Potenzial, um mit thetakom. Kosten zu sparen und die Produktivität zu erhöhen.
thetakom. Geschäftsführer Hans-Jürgen Raiß erläutert: „Die Verbindung aller Kommunikationskanäle bringt erhebliche Vorteile – alle im Unternehmen sind schneller, umfassender und besser informiert und können ihren Wettbewerbsvorsprung weiter ausbauen.“

Tatsächlich kann ein Unternehmen allein mit einer leistungsstarken Telefonanlage, die mit dem Computersystem gekoppelt ist, die Erreichbarkeit erheblich verbessern und gleichzeitig deutlich Kosten sparen. thetakom. bietet Lösungen für Collaboration, Mobility, Videokonferenzen, Präsenzmanagement und CTI. Telefonie und Datenverarbeitung in Verbindung mit intelligenten CRM-Systemen garantieren Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernen mehr Effizienz und bessere Ergebnisse.

Auf der „IT & Media“ präsentiert sich thetakom. als neuer Vertriebspartner der Caseris GmbH. Mit Caesar®, der modular aufgebauten Kommunikationslösung von Caseris, hat thetakom. das Angebotsportfolio in den Bereichen Computer Telefonie (CTI), Contact Center Software und Unified Messaging (UMS) noch einmal erweitert.
Besucher können an den beiden Messetagen (30. und 31. Mai) bei thetakom. am Stand 1E6 die aktuellsten Lösungen für Unified Communication, Telefonie und Mobility kennenlernen.

Weitere Schwerpunkte sind:
• Lotus Notes / Sametime
• Cisco VoIP
• iLink TeamCall / iOffice Communicator
Weitere informationen erhalten Sie unter: www.thetakom.de und natürlich auf
der IT & Media am Stand 1E6.