thetakom. Dialog 2012 zeigt Trends über Unified Communications

Erfolgreiches Branchen-Forum für Experten und Anwender jährt sich zum vierten Mal

Pfungstadt, (PresseBox) - thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, lädt Unternehmen und Anwender am 10. Oktober 2012 zwischen 09.00 und 17.00 Uhr zum thetakom.-Dialog 2012 ein. Veranstaltungsort ist Schuhbeck´s Check Inn am Flugplatz Egelsbach zwischen Darmstadt und Frankfurt.

Im Fokus stehen die neuesten Trends, Entwicklungen, Projekte und Lösungen rund um die Themen Kollaboration, Präsenzmanagement, UCC, CTI und Audio- und Videokonferenzen. Den Teilnehmern bietet sich eine hervorragende Gelegenheit zum direkten Wissensaustausch mit Anbietern und Anwendern von Unified Communications Lösungen.

Mit Veranstalter thetakom. präsentieren sich:
• ConCardis
• Siemens Enterprise Communications (SEN)
• RITTERSHAUS
• CASERIS
• Cisco Systems
• Paessler
• Ascom

Der Ausstellungs-Bereich bietet Lösungen zum Anfassen über:
• Elektroakustik mit der Horst Platz GmbH
• Video-, Audiokonferenz mit der Vitec GmbH
• Integration von UC in IBM Sametime

Traditionell wird einer der Teilnehmer zum Abschluss der Veranstaltung, als Gewinner der Verlosung, einen Helikopter-Rundflug über Frankfurt genießen.
Das innovative und interessante Themenangebot macht den thetakom. Dialog 2012 zu einer Highlight-Veranstaltung für Anwender von Unified Communications.

Anmeldungen ab sofort hier: http://www.thetakom-dialog.de/...