Pressemitteilung BoxID: 342823 (thetakom. telekommunikationssysteme GmbH)
  • thetakom. telekommunikationssysteme GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 20
  • Karl-Heinz von Lackum

Neue thetakom.-Homepage online

Relaunch mit klarem Design, neuen Inhalten und umfangreichem Glossar

(PresseBox) (Pfungstadt, ) Pfungstadt, thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, präsentiert sich jetzt im Internet noch nutzerfreundlicher. Auf der neuen, klar strukturierten Homepage www.thetakom.de finden Besucher viele vorteilhafte Verbesserungen.

Highlight ist das umfangreiche Unified-Communications-Glossar, das rund 100 der wichtigsten technischen Schlagworte gründlich erläutert und ihren Nutzen für Unternehmen aufzeigt. Damit gibt es jetzt endlich einen Platz im Netz, an dem die oftmals sehr komplexen bis kryptischen Abkürzungen, Bezeichnungen, Anglizismen und Spezialausdrücke auch für Nicht-Fachleute verständlich dargestellt werden.

Als weitere Neuerung stellt thetakom. Anwenderberichte ins Netz. Hier kann man anschaulich nachvollziehen, welche Lösungen thetakom. für Unternehmen mit vergleichbaren Anforderungen gefunden hat: Interessenten erhalten einen erstklassigen Eindruck von den Vorteilen, die sich mit Unified-Communications-Lösungen erzielen lassen. Ein Download-Bereich wird die Website in Kürze ergänzen.

Das Erscheinungsbild behält natürlich die Unternehmensfarben Dunkelblau und Orange bei und schafft mit viel Weißraum einen zugänglichen, aufgeräumten Eindruck. Die Navigation zu Bereichen und Unterseiten ist intuitiv: Alle wichtigen Informationen sind unmittelbar zugänglich, die gewünschte Informationstiefe ist jederzeit erreichbar. Interessenten können sich außerdem für einen E-Mail-Newsletter registrieren, um über die neuesten Entwicklungen im Wachstumssegment Unified Communications auf dem Laufenden zu bleiben.

Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh konzentriert sich als technologieorientiertes Systemhaus auf die Integration von Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großkonzerne - immer mit dem Ziel, Innovationen und High-Tech für die Kunden nutzbar zu machen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 500 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.