Der thetakom.Dialog 2012 mit Besucherrekord

Branchen-Forum für Unified Communications stieß auf großes Interesse

Austausch zwischen Anwendern und Experten beim thetakom.Dialog 2012 (PresseBox) ( Pfungstadt, )
Das Systemhaus thetakom., Anbieter von Unified-Communications-Lösungen aus dem südhessischen Pfungstadt, lud Anfang Oktober zum thetakom.-Dialog 2012 ein. Die Veranstaltung thematisiert IT- und Telekommunikationslösungen und blickt mittlerweile auf eine langjährige Tradition zurück.

Mehr als 50 Teilnehmer versammelten sich im Schuhbeck’s Check Inn am Flugplatz Egelsbach in der Nähe von Frankfurt, um den Referenten zu lauschen und die vorgestellten Lösungen live in Augenschein zu nehmen.

Zu den Sprechern gehörten Experten der thetakom.-Technologiepartner wie beispielsweise Cisco Systems, CASERIS und Siemens Enterprise Communications (SEN).

Neu war in diesem Jahr eine weitere Präsentationsfläche als Veranstaltungsforum. Die Anordnung zusätzlicher Infopoints an dieser Stelle wurde von den Besuchern gern angenommen. Hier bot sich Gelegenheit zum direkten Erfahrungsaustausch und Networking mit Experten und Anwendern von Unified Communications-, sowie Videokonferenz- und Collaborationslösungen. Einen weiteren Schwerpunkt bildete das Thema Mobility bzw. Bring your own Device (BYOD).

thetakom.-Geschäftsführer Hans-Jürgen Raiß zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich, dass sich unsere Veranstaltungsreihe als Fachforum für Unified Communications und Collaboration so gut etablieren konnte. Der thetakom.Dialog 2012 war mit einem erneuten Besucherrekord ein voller Erfolg. Die Fülle der Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen und das rege Interesse an der Veranstaltung zeigen, dass unsere Themenauswahl den Nerv der Zeit getroffen hat.“

Den Abschluss der Veranstaltung bildete die Verlosung eines Helikopter-Rundflugs über Frankfurt. Das ausgezeichnete Flugwetter und ein reger Austausch der Teilnehmer bildeten den angenehmen Ausklang einer gelungenen Veranstaltung.

Vorträge der Referenten, weitergehende Informationen und eine Bildergalerie zur Veranstaltung unter: www.thetakom-dialog.de und www.thetakom.de.