CeBIT 2013: thetakom. präsentiert Social Communications Lösungen

Treffpunkt ist der DNUG Pavillon in Halle 2, Stand B30

thetakom. im DNUG Pavillon Halle 2 Stand B30 (PresseBox) ( Pfungstadt, )
thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen,
präsentiert auf der CeBIT 2013 Lösungen im Bereich Social Communications, VoIP, Unified Communications und Mobility für den Mittelstand und Konzerne.
Mit Caesar®, der modular aufgebauten Kommunikationslösung von Caseris bietet thetakom. mit Contact Center und Caesar® 2GO eine intelligente Mobility Lösung.
In Kombination mit CISCO VoIP Telefonie und Infrastruktur präsentiert das Pfungstädter Systemhaus eine valide Kommunikationsbasis für jedes Unternehmen.
Weitere Schwerpunkte von thetakom. sind:

• IBM Social Communications
• Lotus Notes / Sametime
• Cisco VoIP / UC
• iLink TeamCall / iOffice Communicator
• Caseris mit Caesar® Unified Communication / Mobility
Fachbesucher haben vom 5. bis 9. März 2013 in Halle 2 im DNUG Pavillon, Stand B30, die Gelegenheit sich über Lösungen, die aktuellsten Anforderungen hinsichtlich Unified Communication, Telefonie, Social Communications und Mobility entsprechen, zu informieren.

Darüber hinaus gibt es auf dem Stand weitere aktuelle Informationen rund um das Thema Unified Communication. Die thetakom. freut sich auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen: www.thetakom.de