The Imaging Source 5 Megapixel Qualitäts-Objektive

Die neue Serie von 5 Megapixel Qualitäts-Objektiven ist in Kombination mit einer Vielzahl von CCD- und CMOS Sensoren verwendbar

5 MP Lenses (PresseBox) ( Bremen, )
The Imaging Source, internationaler Hersteller von Kameras und Software für die industrielle Bildverarbeitung, bietet ab sofort eine neue Serie von 5 Megapixel Qualitäts-Objektiven zu Preisen ab EUR 49,- an.

Die Objektive sind als C- oder CS-Mount Varianten mit Brennweiten von 4 mm bis zu 75 mm erhältlich. Die C-Mount Objektive verfügen außerdem über ein Filtergewinde und Feststellschrauben. Die CS-Mount-Objektive hingegen sind sehr kompakt, leicht und besonders günstig. Mit einer optischen Auflösung von 5 Megapixeln und Bildformaten bis zu 1“ sind die Objektive in Kombination mit einer Vielzahl von CCD- und CMOS Sensoren verwendbar.

Ausgeliefert werden die Objektive in robusten und kompakten Metallgehäusen. Für Fälle in denen der Arbeitsabstand kürzer als der minimale Arbeitsabstand (MOD) des ausgewählten Objektivs ist, bietet The Imaging Source eine Reihe preisgünstiger Zwischenringe und Tuben an.

Die Objektive sind daher vielseitig für Vermessungs- und Visualisierungs-Aufgaben in der Auto-matisierung, Qualitätssicherung, Medizin, Logistik, Wissenschaft und Sicherheitstechnik einsetzbar.