Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der The Imaging Source Europe GmbH

(PresseBox) ( Bremen, )
The Imaging Source erweitert das Embedded-Kamera-Portfolio um den 2 MP CMOS-Bildsensor AR0234 von ON Semi. Die jeweiligen Monochrom- und Farbsensoren sind ab sofort in den MIPI CSI-2 Sensormodulen, den MIPI CSI-2 und FPD-Link III Platinenkameras sowie in den IP67-zertifizierten FPD-Link III Kameras von The Imaging Source erhältlich.

Auf Basis eines neuen Global-Shutter-Pixeldesign bietet der AR0234 einen hohen Dynamikbereich, der für die Erfassung präziser Bilder bei schwankenden Lichtverhältnissen erforderlich ist und ermöglicht zudem eine präzise Abbildung bewegter Szenen. Die Sensoren liefern klare, rauscharme Bilder sowie eine echte 1080p-Auflösung und sind die perfekte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen wie Barcodelesen, autonome Mobilität, Security und industrielle Qualitätskontrolle.
  • Global-Shutter-Sensor
  • Bis zu 60 fps bei voller Auflösung (1920x1200); höhere Bildraten bei niedrigeren Auflösungen möglich
  • Hoher Dynamikbereich: klare, rauscharme Bilder bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen
  • Farb- und Monochrom-Varianten