Pressemitteilung BoxID: 124291 (The American Dream – US Visa Service GmbH)
  • The American Dream – US Visa Service GmbH
  • Danckelmannstr. 9

The American Dream ermöglicht über 1000 amerikanische Träume

55.000 Green Cards sind in der Greencard Lotterie unter www.americandream.de für eine neue Zukunft in den USA zu vergeben

(PresseBox) (Berlin, ) Der Traum von einem Leben in den USA kann jedes Jahr aufs Neue für 55.000 Teilnehmer der Green Card Lotterie wahr werden. Ermöglicht wird dieser Traum von der Berliner Service Agentur The American Dream USA Services GmbH. Im Jahr 1996 gegründet, bietet das Berliner Unternehmen als erste Agentur in Europa eine full-service Betreuung für ein USA Visum und die Green Card Verlosung. Denn bis zu vierzig Prozent aller Anträge auf eine Aufenthaltsgenehmigung werden von der US-Regierung disqualifiziert. Die Visa-Anträge scheitern dabei hauptsächlich an Formfehlern und falscher Adressierung. The American Dream stellt hier die hundertprozentige Teilnahme ohne Formfehler sicher und so konnten im Jahr 2007 bereits über 1.100 Teilnehmern eine Greencard-Gewinnbenachrichtigung zugestellt werden.

Im Serviceangebot ist, neben der Betreuung im Diversity Visa – Programm (DV-Program), auch die Beantragung von Touristenvisum oder Arbeitsvisum. Dabei ist der http://www.americandream.de/... The American Dream Service Ansprechpartner für Unternehmen mit Mitarbeitern aus anderen Ländern, die in den USA tätig sind oder Mitarbeiter in die USA entsenden.

The American Dream betreut Kunden aus insgesamt über 50 Ländern. Für Fragen, auch nach erfolgreicher Green Card Lotterie-Teilnahme, stehen Service-Büros in Europa oder direkt in den USA zur Verfügung. Dabei ist der Service von The American Dream rund um die Uhr und sieben Tage die Woche erreichbar.

Der www.americandream.de/... Weg zur Greencard führt über die Erteilung eines Auftrags zur Teilnahme an der GreenCard Lotterie. Der Teilnahme-Antrag kann über das komfortable Online Tool hochgeladen oder per Post an The American Dream übermittelt werden. Hier wird er geprüft und korrigiert und fristgerecht an die US-Behörden übermittelt.

Ausführliche Informationen zur Antragstellung und zum Leben in den USA sind auf www.americandream.de verfügbar.

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
Tel.: +49 (30)-511 0 511
Fax: +49 (30)–61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

The American Dream – US Visa Service GmbH

The American Dream - US GreenCard Service GmbH wurde in den USA zur Nummer eins von 70 GreenCard Serviceanbietern gewählt. The American Dream garantiert die 100 prozentige Teilnahme ohne Formfehler, die bereits über 17.000 Lotterieteilnehmern eine neue Zukunft in den USA ermöglicht hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin. Von hier aus übernimmt The American Dream als einzige staatlich zugelassene Agentur die Beratung in allen Fragen rund um das GreenCard-Programm der USA.