Story Box-ID: 161956

Mit einer Greencard Ostern in die USA feiern

Über The American Dream an der Greencard Lotterie teilnehmen und schon bald Ostern in den USA verbringen

Mit The American Dream den amerikanischen Traum verwirklichen und eine von 55.000 heißbegehrten Greencards gewinnen.

Geschichte des DV-Programms

Das DV-Programm wurde Anfang der 90er ins Leben gerufen um die Vielfalt der Nationalitäten in den USA zu erhalten. Daher kommt auch der Name, denn „Diversity Visa“ heißt so viel wie „Visums-Vielfalt“. Der damalige Präsident Ronald Reagan hatte die Idee einer Greencard Lotterie, um Ausreisewilligen auch aus anderen Ländern die Einwanderung in die USA zu ermöglichen und die Nationalitätenvielfalt im Land zu bewahren.

Was ist die Greencard

Die Greencard ist ein Einwanderungsvisum, das seinem Besitzer unbeschränkten Aufenthalt und das Arbeiten in den USA bewilligt. Die Green Card wird nur begrenzt vergeben, wie zum Beispiel an Ehepartner amerikanischer Staatsbürger. Doch gibt es für Auswanderungswillige auch die Möglichkeit an der Green-Card Verlosung teilzunehmen, bei der jährlich 55 000 Green Cards in einer Lotterie verlost werden.

Teilnahmebedingungen

An der Lotterie kann grundsätzlich jeder teilnehmen, doch werden Länder, welche in den letzten Jahren eine sehr hohe Einwanderungsrate, wie zum Beispiel Brasilien oder Indien hatten, von der Teilnahme ausgeschlossen. Dabei spielt die Nationalität jedoch keine Rolle, sondern nur das Geburtsland. Weitere Vorrausetzungen, wie eine dem amerikanischen High-School-Diplom entsprechende Schulbildung, müssen aber erst im Falle des Gewinns einer Greencard nachgewiesen werden.

Service von The American Dream

Mit The American Dream ist die Teilnahme am DV-2010-Programm ganz einfach. Entweder online das Anmeldeformular ausfüllen. Das Anmeldeformular zur Greencard Lotterie wird auch kostenlos zugeschickt. Die kompetenten Mitarbeiter von The American Dream überprüfen jeden Antrag persönlich und individuell und garantieren die fristgerechte Einreichung des Antrags. Mit einer Teilnahme an der Green Card Lotterie über The American Dream werden auf Wunsch alle notwendigen Formalitäten von der Antragsstellung bis zum Erhalt der Greencard übernommen. Für die individuelle Betreuung ist das Team von The American Dream 365 Tage im Jahr telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Ein zeitnaher Blick auf www.americandream.de lohnt sich, denn bei einer Anmeldung bis 31.05.2008 können USA-Fans Geld sparen!

Firmenkontakt:
The American Dream
USA Services GmbH
Mehringdamm 62
Fax: 030 – 61105338
Email: info@americandream.de
Web: www.americandream.de

Über The American Dream:
The American Dream USA Services GmbH ist die erfolgreichste private Dienstleistungs-Agentur für Auswanderungs- und Visa-Fragen. Seit der Gründung im Jahr 1996 konnten bereits über 8.000 Green Card Gewinner mit Hilfe von The American Dream eine neue Zukunft in den USA beginnen. Bereits im Januar 2000 erhielt das Berliner Service-Unternehmen die staatliche Zulassung als Auswanderungsberatungsstelle für die USA (nach AuswSG vom 26.3.1976) um zuverlässig die 100 Prozent korrekte Teilnahme am Green-Card Lotterieverfahren.

The American Dream - US GreenCard Service GmbH wurde in den USA zur Nummer eins von 70 GreenCard Serviceanbietern gewählt. The American Dream garantiert die 100 prozentige Teilnahme ohne Formfehler, die bereits über 17.000 Lotterieteilnehmern eine neue Zukunft in den USA ermöglicht hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin. Von hier aus übernimmt The American Dream als einzige staatlich zugelassene Agentur die Beratung in allen Fragen rund um das GreenCard-Programm der USA.