Story Box-ID: 164008

Mit American Dream die Zukunft neu leben in den USA

Die Greencard von American Dream als beste Grundlage den Amerikanischen Traum zu erfüllen

Bis zum 15. Oktober können Auswanderer, die von einem Leben in den USA träumen, an der Green-Card Lotterie teilnehmen und mit etwas Glück zuversichtlich in eine neue Zukunft zu starten

Die USA sind für viele Ausreisewillige die erste Wahl, wenn es darum geht ein neues Leben in einem anderen Land zu führen. Mit der Greencard Lottery von American Dream kann sich der Traum von einem neuen Leben in Amerika erfüllen. USA-Fans können sich bis zum 15. Oktober 2008 bei American Dream unter http://www.americandream.de/... für eine Greencard bewerben.

Mit der richtigen Unterstützung in der Green Card Lotterie gewinnen

Den Traum von einem neuen Leben in den USA, haben viele Menschen. Ohne Unterstützung ist es jedoch ein eher erschwerlicher Weg, um in der Greencard Loterie auf http://www.americandream.de/... zu gewinnen. In American Dream finden Greencard Interessierte einen zuverlässigen Partner, um erfolgreich eine Greencard USA unter http://www.americandream.de/... zu gewinnen. The American Dream ist dabei die erfolgreichste private Agentur für Auswanderungs- und Visa-Angelegenheiten. Die Berliner Agentur bietet eine garantierte Teilnahme an der jährlichen Greencard Verlosung. Denn bei der Greencard Beantragung lauern Stolpersteine, die ohne professionelle Hilfe zur Disqualifizierung eines Antrags führen können. Die offizielle Disqualifikationsrate lag beispielsweise im Jahr 2003 bei bis zu 41%. Qualifiziert wurden Greencard Bewerber, deren Bewerbungen den sehr strengen formalen Anforderungen nicht genügten oder, die die Teilnahmefristen nicht eingehalten haben.

Hilfe bei der Greencard Bewerbung

The American Dream hat bereits über 8.000 Gewinnern erfolgreich zu einer Greencard verhelfen können. Jeder Antrag wird grundsätzlich individuell bearbeitet und von kompetenten Mitarbeitern betreut. Mit diesem umfassenden Betreuungskonzept ist The American Dream bereits seit 1996 sehr erfolgreich. Dabei steht der Service von The American Dream den Kunden 365 Tage im Jahr zur Verfügung, per Telefon, im Internet aber auch in persönlichen Gesprächen.

Auf der Homepage unter www.americandream.de finden sich weitere Informationen zur Greencard, der Verlosung oder den Anforderungen, um an der Greencard Lotterie teilzunehmen.

The American Dream - US GreenCard Service GmbH wurde in den USA zur Nummer eins von 70 GreenCard Serviceanbietern gewählt. The American Dream garantiert die 100 prozentige Teilnahme ohne Formfehler, die bereits über 17.000 Lotterieteilnehmern eine neue Zukunft in den USA ermöglicht hat. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat seinen Firmensitz in Berlin. Von hier aus übernimmt The American Dream als einzige staatlich zugelassene Agentur die Beratung in allen Fragen rund um das GreenCard-Programm der USA.